• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

...man könnte auch mit Baumontagekleber...

Oder mit einem Meißel in die Pflanzsteine gravieren...

Sieht der nicht auch aus wie Martin Luther? :hmmmm:
ich weiß ja nicht...
800px-Lucas_Cranach_d.%C3%84._-_Martin_Luther%2C_1528_%28Veste_Coburg%29.jpg
 
Hi @Siegerlandgriller

sieht ja super aus. Aber was ist das? Um den Ofen sieht es aus wie Laminat aber drunter ist auch noch was oder? Sieht jedenfalls vorderhalb so aus. Nicht wie die ehemaligen Bodendielen.
Ich hab vor meine Boden mit PVC auszulegen wenn die Bude mal steht. Hab aber noch bedenken wegen der Schimmelbildung drunter.


Grüße

Markus
 
Unter dem Ofen liegen Fliesenmosaike
Wegen Schimmelbildung -werd ich beobachten

@Der Oger
Alles gute zum Geburtstag - lass es dir gut gehen :Hallo:

:GRUSS TIMO:
 
Ihr seid komisch!
Was, wir? :o

Allerdings hab ich gerade gesehen, dass dieser Thread mittlerweile 103.000 Aufrufe hatte? Also 103.000 interessieren sich für Timos Gartenhütte....... oder seine Thesen?
Timo, ich würd das Ding verkaufen. Von so einem Interesse würde so mancher Hersteller von Gartenhütten träumen.
 
Zurück
Oben Unten