• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

sondern...
 
Oh da oben war ich zur Schulabschlussfahrt in Schöneberg wenn mich nicht alles täuscht. Ist aber ja schon ein paar Jährchen her. Seitdem immer nur im Süden gewesen.
 
Sodele,wieder zurück,schee wars
Tja,die Osteuropäischen Freunde vom @Falkenstadl ;):o,kommen wahrschein noch nicht so weit nach westen;)
obwohl,hie sind auch schon einige bekannt:sad:(hab nen Hochgradigen Kumpel bei der Police National,der manchmal bei Fällen mit Deutschen
meine Hilfe benötigt)

:lol:Was mich jetzt aber am meisten gewundert hat,ist, dass selbst im Urlaub dachte ich an Diesen Thread.
Wievielmal hab ich mich dabei ertappt das ich Fotos von Pflanzsteinen machen wollte:o
da hätte meine Madame das gedacht...:patsch: :lol::gs-rulez:


Schöne Bilder Timo:thumb2:Pass aber auf Deinen Sohnemann auf,denn,Jesus ging auch lange übers Wasser...
aber nach dem Nagel in den Füssen ging er immer Unter8-)
 
Willkommen zurück :Hallo:
Pflanzsteine rocken :Headbanger:

Ich geh jetzt wieder raus - Hütte streichen :Augenbraue:

:GRUSS TIMO:
 
Feierabend :anstoޥn:
Die erste Wand hab ich gestern gemacht
IMG_4106.JPG


Heute war die Rückwand dran
Die oberen drei Reihen sind noch unbehandelt
IMG_4104.JPG


Und die volle Ansicht
(man beachte im Hintergrund die schönen Pflanzkübel, die so langsam zuwachsen :Augestechen:)
IMG_4105.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4104.JPG
    IMG_4104.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 1.064
  • IMG_4105.JPG
    IMG_4105.JPG
    280 KB · Aufrufe: 1.071
  • IMG_4106.JPG
    IMG_4106.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 1.026
Dritter Tag - dritte Wand :D
Dabei viel mir ein, dass ich euch die Bilder von der Regenauffangundweiterleitungsmechanik noch schuldig bin :(
Hol ich hiermit nach
IMG_4108.JPG

Der Schlauch ist an einen Regenwassersammler angeschlossen und die Flussrichtung kann ich mit dem Kugelhahn bestimmen

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4108.JPG
    IMG_4108.JPG
    259 KB · Aufrufe: 940
:hmmmm:Kannst mal nen Thread zu Papas Treppe aufmachen...:lol:...:prost:

btw:devil:...da fehlt doch noch ne überdachung für die Grills...soll ich nen Spendenaufruf für nen Schirm Starten?:devil:...wo ist den der Duck und Weg Smiley?:lol:
IMG_4106.JPG


:thumb2:Schön gestrichen:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMG_4106.JPG
    IMG_4106.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 1.068
Da sieht man gleich, hier wohnt ein gelernter "LAND"-Streicher. :D:D:D

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten