• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

:devil:...da fehlt doch noch ne überdachung für die Grills
Da zitiere ich mich mal selber :D
eure Drängelei perlt an mir ab wie die Tropfen, die gerade mein Bierglas herunterlaufen :Bähhhh: :ZWINKER BEWEGT:
Bilder vom Treppenendergebniss werde ich euch nicht vorenthalten

Zur Hütte
Wenn alles gestrichen ist, ist auch die Pflicht erfüllt. Alles was danach kommt ist Kür.
Wie es genau weitergeht weiss ich auch noch nicht genau.

Um eure Angst um meine Grills zu nehmen
Unter dem Vordach lässt es sich gut aushalten

Duuuuu willst doch vor der Konfirmation von deinen Kurzen Fertig sein oder nicht ??
Und das schaffe ich auch :Bähhhh:

:GRUSS TIMO:
 
@Lunes : :notiert:

@Der Oger : Hast recht, hab gepennt. Bin nämlich früh schlafen gegangen. Habe alles gepackt für ein anstrengendes WE. Mehr dazu in einem eigenen Thread.
 
War wieder ein fleissiges Wochenende :Schweiss:
Betonarbeiten an Vadders Treppe abgeschlossen. Jetzt "nur" noch Stufen setzen und ein wenig Pflasterarbeit.
Die Hütte ist fertig gestrichen :Hurra:
Die kaputte Scheibe in der Tür ist ausgebaut und wird noch durch eine Neue ersätzt
IMG_4189.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4189.JPG
    IMG_4189.JPG
    325,3 KB · Aufrufe: 1.424
Das ganze sah ja schon mal so was von fertig aus. Geht es jetzt wieder zurück. Rückbau ????? Endlich ein GROßER ÜBERDACHTER GRILLPLATZ ???? :D:D:D

Gruß Andy
 
Wenn die Türen und Fenster wieder drin sind ist auch wieder alles OK
Und wann die Überdachung rechts neben der Hütte kommt weiss ich noch nicht.
Das Vordach ist 1,5 Meter lang und ist mehr wie die meisten haben :D
Als nächstes steht aber noch das Betonieren der PFLANZKÜBEL an.
Ich hab den Vadder extra mehr Kies und Zement bestellen lassen :Augenbraue: Ich bin ja so clever :Klatschend:

Kurz zusammengefasst:
Ich werde euch mit diesem Thread noch länger belästigen :Bähhhh:

:GRUSS TIMO:
 
Das Glück verlässt mich nicht und ich hab eine neue Baustelle gefunden :Hurra:
Gestern nachmittag hat es hier geschüttet wie aus Eimern :sun:
Als meine Frau mich sehr bestimmend in den Keller rief ahnte ich schon was :Freu:
Der Lichtschacht hat es nicht gehalten und das Wasser lief durch den Heizungskellerbelüftungsschacht.

Der Lichtschacht
IMG_4190.JPG


Das Loch
IMG_4192.JPG


Loch von oben
IMG_4194.JPG


Ich bin ja so froh das ich noch was zu tun gefunden hab, bevor ich mich mal auf die Couch lege oder in aller Ruhe grille :Freu:
Jetzt darf ich den Lichtschacht ausbuddeln und gucken wie es weitergeht - Ich kann mir nichts besseres vorstellen

Heute angefangen
IMG_4195.JPG


Damit hat sich der Anbau für dieses Jahr erledigt

:GRUSS TIMO:

P.S. : Ich glaub ich hab mich bei den Smilies ein wenig verhauen
 

Anhänge

  • IMG_4190.JPG
    IMG_4190.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 1.280
  • IMG_4192.JPG
    IMG_4192.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 1.290
  • IMG_4194.JPG
    IMG_4194.JPG
    226 KB · Aufrufe: 1.289
  • IMG_4195.JPG
    IMG_4195.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 1.278
Aaaach, sonst wäre dir ja auch nur langweilig geworden wenn du soviel Zeit zum Grillen und DOpfen gehabt hättest:gotcha:
Hoffe du bekommst das einfach und schnell ersetzt, aber da habe ich bei dir keine Bedenken. Trink dir erstmal einen, heute regnet es nicht mehr :anstoޥn:
 
Jetzt darf ich den Lichtschacht ausbuddeln und gucken wie es weitergeht

Ist doch ganz einfach. Mach das Loch ein wenig größer, den alten PVC-Kram raus und setz mit Pflanzkübeln ne "RICHTIG SCHÖNE" Kellerfenstereinfassung. Kannst ja Göga noch ein paar Küchenkräuter rein setzen. Also pack mer´s. (Neuer Thread??? ) :v::v::v:

Gruß Andy und :bilder:
 
Vielleicht findest du ja noch was brauchbares und musst das nächste Mal nicht dein gutes Auto zum Aschenbecher umfunktionieren. Hast dir schon einen Metalldetektor geholt? Vielleicht taucht ja auch noch so ein alter kultiger Keltentopf auf. :rotfl::rotfl::rotfl:

Gruß Miracolix
 
So,nen Auto hab ich nicht gefunden.
Heute Endspurt eingelegt....
IMG_4201.JPG


.... und den alten Lichtschacht ausgebaut :Schweiss:
IMG_4204.JPG


Die Treppe vom Vadder ist auch fertig :Hurra:
Bilder reich ich nach.

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_4201.JPG
    IMG_4201.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 992
  • IMG_4204.JPG
    IMG_4204.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 997
Zurück
Oben Unten