• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Timo bei dem Soundtrack muss ich mich bei Dir zum OT selbst einladen !!!
Kannst gerne kommen :anstoޥn:

So, heute nochmal Bilder!
Das kleine Beet neben dem Haus hat heute auch dran glauben müssen
CIMG5654.JPG


Alles liegt schön im Container und wartet auf Abholung
CIMG5655.JPG


Heute war schon um 19Uhr Feierabend - Ich musste einfach nochmal grillen :kugel:

Die ganze Arbeit macht mich echt kaputt und die Fortschritte gehen mir zu langsam.
Wenn der Mini-Bagger hinters Haus kommt wird gebaggert und nicht mehr geschaufelt.

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5654.JPG
    CIMG5654.JPG
    341 KB · Aufrufe: 3.012
  • CIMG5655.JPG
    CIMG5655.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 2.979
Das sind Blumen und der ganze Stolz meiner Frau.
Frag mich nicht wie die heissen - aber wenn du es wissen willst frag ich sie wenn sie gleich kommt

:GRUSS TIMO:
 
Kannst gerne kommen :anstoޥn:

So, heute nochmal Bilder!
Das kleine Beet neben dem Haus hat heute auch dran glauben müssen
Anhang anzeigen 1071070

Alles liegt schön im Container und wartet auf Abholung
Anhang anzeigen 1071071

Heute war schon um 19Uhr Feierabend - Ich musste einfach nochmal grillen :kugel:

Die ganze Arbeit macht mich echt kaputt und die Fortschritte gehen mir zu langsam.
Wenn der Mini-Bagger hinters Haus kommt wird gebaggert und nicht mehr geschaufelt.

:GRUSS TIMO:

Hauptsache der Grill steht noch ;) alles richtig gemacht.
 
Hallo !!!:whip:
Ich würde meine Mitarbeiter umbringen
 
So Timo jetzt hast du noch genau 24 Tage bis du deine Hütte bekommst.
Also hau rein das du bis dahin fertig bist mit deinem Unterbau !!

:whip::mosh:Let's Rock
 
Endlich treibt mich mal einer an :D
Aber wenig Zeit!
Heute Bacon Bombs für den Geburtstag vom Grossen vorbereitet.
Morgen Geburtstag
Mittwoch meinen Geburtstag vorbereiten - Schichtfleisch
Donnerstag :trinkbrueder-smilie_text
Freitag geht es weiter
Aber morgen will der Baggerfahrer vorbeikommen und gucken ob er hinters Haus kommt.
Drückt mir die Daumen

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten