• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Glückwunsch nachträglich alles Gute! Vielleicht bekommst Du zu Weihnachten noch einen Holster für die BBQGun :thumb1:
 
Gestern waren wir wieder fleissig.
Einen grossen Teil Mutterboden in der Nachbarschaft verteilt
Entweder mit der Schubkarre oder mit dem LKW :D
CIMG5681.JPG



Übrigens hab ich den Wiegeschein vom Container bekommen :AUGENREIBEN:2,7 Tonnen Grünzeug

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5681.JPG
    CIMG5681.JPG
    279,7 KB · Aufrufe: 2.798
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich
 
Da hatte der Lkw aber wohl ein paar Fuhren zu erledigen ;-)
Ja, bei der Masse von dem Grünzeug kann man sich ganz leicht verschätzen. Ich hab das schon mehrmals durch und hab das schätzen immer noch nicht raus.
Immer weiter so, das wird.
 
Heute nochmal die Totale mit Zaungästen :D Das Landleben
CIMG5723.JPG


Wenn jetzt einer sagt das da noch nichts passiert ist, dem passiert es :bat:
Ich bin nicht faul und kann anpacken, aber Erdarbeiten sind die Hölle :Schweiss:
Die Nachbarschaft freut sich über die Erde und ich bin froh wenn es voran geht.

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5723.JPG
    CIMG5723.JPG
    212 KB · Aufrufe: 2.752
Heute nochmal die Totale mit Zaungästen :D Das Landleben
Anhang anzeigen 1077858

Wenn jetzt einer sagt das da noch nichts passiert ist, dem passiert es :bat:
Ich bin nicht faul und kann anpacken, aber Erdarbeiten sind die Hölle :Schweiss:
Die Nachbarschaft freut sich über die Erde und ich bin froh wenn es voran geht.

:GRUSS TIMO:
Cool Frisches Fleisch für den Grill direkt neben an auf der Weide
Das nenne ich Luxus
 
Er hat doch noch Zeit, warum immer diese Hetze? Das is völlig ungesund und ausserdem hat Timo sicherlich einen Plan. Wenn der nicht ganz eingehalten werden kann ist er zudem sehr flexibel :P :-D
 
Wahrscheinlich sitzt du auch bei uns im Rathaus, deshalb dauert es so lange mit der Entscheidung für das Grundstück!!
:muhahaha::whip:
 
Zurück
Oben Unten