Nikon D90

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von baser, 27. September 2011.

  1. oppfa

    oppfa Wok-Künstler

    Offline
    die Kommentare zur verwendeten Musik sind der Brüller des Tages :D
  2. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet

    Offline
    Jetzt doch eine Canon

    So lange hats gedauert war aber auch nicht einfach.War in den ganzen Läden bei uns hier gewesen, und hab glaube alles in der Hand gehabt was es so gibt von Sony, Nikon und Canon.Am Schluss blieben nur noch drei zur näheren auswahl übrig.Die Nikon D90, dann die Canon 60D und die 7D.Nach langer recherchen in Forums wird es jetzt die 7D,sie lag mir bei meinen zierlichen Finger auch am Besten.Werde sie mir gebraucht kaufen Preis liegt bei ca 800-1000 Euro das Body.Dazu erstmal ein Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv. Heute kam schonmal die Lektuere:grin:.
    27306311z.jpg

    Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind auf die Kamera:grün::grün:
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  3. derholger

    derholger Fleischzerleger

    Offline
    die eos 7d wird auch meine nächste investition sein, schau mich auch schon nach ner guten gebrauchten um.
    ist das buch brauchbar ?
    gruß
  4. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet

    Offline
    Soll eins von den besten sein, bisher hat es nur gute bewertungen bekommen.Und im DSLR Forum wird auch nur gutes von dem Buch geschrieben

    Hier mal ein Link lese dir mal die Bewertungen durch
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2013
  5. avr4you

    avr4you Mr. Liberty

    Offline
    Es fing so gut an bei dir und dann bist du doch auf die dunkle Seite der Macht geraten ;)

    Trotzdem...wenn du sie hast, viel Spaß damit :)
  6. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet

    Offline
    Ja ich weiß ja,ist zwar nix gegen Deine, aber ich fühlte mich wirklich wohl als ich sie in der Hand hatte.Und dann kommt noch dazu, das ich den Blitz und zwei weitere Objetive von meiner Alllllllllllllllten Canon nutzen kann.
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  7. Silver79

    Silver79 Bundesgrillminister

    Offline
    Sehr gute Wahl! Damit wirst du bestimmt Spaß haben! Auch wenn es die falsche Marke ist... ;)

    Spaß beiseite: Die 7D ist super! Und schlechte Kameras gibt es weder bei Nikon, noch bei Canon...
  8. avr4you

    avr4you Mr. Liberty

    Offline
    Darauf kommt es an..Ging mir damals genauso. Obwohl die D700 auch gut in der Hand lag :D Na, schraub ich halt noch nen Batteriegriff dran.

    Aber die 7D ist wirklich eine gute Kamera und gute Fotos werden von demjenigen hinter der Kamera gemacht...
  9. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet

    Offline
    Denke ich auch, deshalb auch das Buch dazu.Möchte sie wirklich ausschöpfen wollen, und mit den Einstellungen von den ganzen Fokus möglichkeiten kommt das Buch einem nur zu gute

Diese Seite empfehlen