• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nikon D90

Jetzt doch eine Canon

So lange hats gedauert war aber auch nicht einfach.War in den ganzen Läden bei uns hier gewesen, und hab glaube alles in der Hand gehabt was es so gibt von Sony, Nikon und Canon.Am Schluss blieben nur noch drei zur näheren auswahl übrig.Die Nikon D90, dann die Canon 60D und die 7D.Nach langer recherchen in Forums wird es jetzt die 7D,sie lag mir bei meinen zierlichen Finger auch am Besten.Werde sie mir gebraucht kaufen Preis liegt bei ca 800-1000 Euro das Body.Dazu erstmal ein Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv. Heute kam schonmal die Lektuere:grin:.
27306311z.jpg


Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind auf die Kamera:grün::grün:
 

Anhänge

  • 27306311z.jpg
    27306311z.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
die eos 7d wird auch meine nächste investition sein, schau mich auch schon nach ner guten gebrauchten um.
ist das buch brauchbar ?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fing so gut an bei dir und dann bist du doch auf die dunkle Seite der Macht geraten ;)

Trotzdem...wenn du sie hast, viel Spaß damit :)
 
Es fing so gut an bei dir und dann bist du doch auf die dunkle Seite der Macht geraten ;)

Trotzdem...wenn du sie hast, viel Spaß damit :)

Ja ich weiß ja,ist zwar nix gegen Deine, aber ich fühlte mich wirklich wohl als ich sie in der Hand hatte.Und dann kommt noch dazu, das ich den Blitz und zwei weitere Objetive von meiner Alllllllllllllllten Canon nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Wahl! Damit wirst du bestimmt Spaß haben! Auch wenn es die falsche Marke ist... ;)

Spaß beiseite: Die 7D ist super! Und schlechte Kameras gibt es weder bei Nikon, noch bei Canon...
 
aber ich fühlte mich wirklich wohl als ich sie in der Hand hatte.

Darauf kommt es an..Ging mir damals genauso. Obwohl die D700 auch gut in der Hand lag :D Na, schraub ich halt noch nen Batteriegriff dran.

Aber die 7D ist wirklich eine gute Kamera und gute Fotos werden von demjenigen hinter der Kamera gemacht...
 
Aber die 7D ist wirklich eine gute Kamera und gute Fotos werden von demjenigen hinter der Kamera gemacht...

Denke ich auch, deshalb auch das Buch dazu.Möchte sie wirklich ausschöpfen wollen, und mit den Einstellungen von den ganzen Fokus möglichkeiten kommt das Buch einem nur zu gute
 
Zurück
Oben Unten