Nix verloren'!!!!!!!!!!!! BAYERN OLE!!!

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von Jeverschluck, 25. April 2012.

  1. w.lan

    w.lan Grillkaiser

    Offline
    Wisst IHR Bayern "Fans" eigentlich warum so viele Leute gegen Euch sind......?
    Weil Ihr EUCH so aufführt wie Uli H.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. ralfdiver

    ralfdiver Grillkaiser

    Offline
    Geh Du nächste Saison die Herta in der 2. Liga besuchen. Wir feiern mit den Bayern die Erfolge!!

    :anstoßen:
  3. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Offline

    Innerhalb der Bundesliga möchte ich niemals Bayern Fan sein oder werden.
    Bei internationalen Spielen bin ich aber auch für jede deutsche Mannschaft.

    Auch wenn es als Club Fan schwer fällt :lol:

    Die Toten Hosen - Bayern - YouTube

    :-)
  4. Olewa

    Olewa Dauergriller

    Online
    Weist du auch warum?
    Weil wir es ins leisten können!
  5. Olewa

    Olewa Dauergriller

    Online
    http:///4fc83138-9ebc-0a12.jpg

    :-D
  6. w.lan

    w.lan Grillkaiser

    Offline


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
  7. highway

    highway Grillkaiser

    Offline
    Das war ein tolles, mitreissendes und spannendes Halbfinale - fast auf dem Niveau von BVB-VfB neulich :pfeif: . In der Bundesliga habe ich ja andere Prioritäten ( siehe meine Herkunft ), aber international drücke ich immer den deutschen Teams die Daumen, egal ob Bayern, BVB, Hannover, Schalke etc.
    Mein einer Nachbar ist Bayern-Fan, der andere BVB-Fan und der dritte spricht über den VfB immer als "Lampen", egal auch wenn sie gut drauf sind. Ihr seht also, ich hab's nicht leicht hier. Auf jeden Fall hat's mich gefreut gestern für die Bayern - nur noch eine Frage: habt Ihr Eure Lederhosen noch an - weil am Samstag nämlich wir Schwaben zu Euch kommen :grin: .
    :prost:
  8. kmart

    kmart Bundesgrillminister

    Offline
    Natürlich nicht!
    Ich kann sie ja net in der Liga verabscheuen und wenn sie dann gegen ein paar Eseltreiber spielen mitfiebern.?
    Aber das hab ich seit 30 Jahren noch net verstanden.
  9. highway

    highway Grillkaiser

    Offline
    Ist aber meistens so ! Über dieses schizophrene Verhalten gab's bei uns neulich sogar einen Extra-Artikel in der Tageszeitung.
    :prost:
  10. baefi

    baefi Grillkaiser

    Offline
    Spannendes Spiel. Als Gladbachfan freue ich mich für jede Deutsche Mannschaft die international was erreicht. Ohne die Bayern hätten wir nie den 3. festen Championsleagueplatz erreicht da sie lange die einzige Bank waren. In der Bundesliga gibt es für mich Gladbach und Stuttgart aber ich gönne auch Manschaften die sehr guten Fussball spielen wie aktuell Dortmund den Erfolg.
  11. storckracer

    storckracer The nutty professor

    Offline
    1 Arsenal 6 11
    2 Marseille 6 10
    3 Olympiacos 6 9
    4 Dortmund 6 4

    :grin:
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  12. WolframS

    WolframS Fahnenheld

    Offline
    Schwierig, Schwierig, ich hab jetzt meinen Fahnenmast!

    Jetzt brauch ich eine Bayern, Glubb und Kräuterfahne (des is Fädd, hat nix mit grünem Kraut zu tun). Schad, dass es der Jan nicht schafft, des wär mein Verein.

    Gratulation! Wolfram
  13. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser

    Offline
    Wenn ich so wäre wie er, ginge es mir auf jeden Fall finanziell besser :lach:

    Denn mag er sein wie er ist, aber auf jeden Fall gehört er zu den besten (wenn nicht sogar der beste) Fußball-Vereinsmanager die es gegeben hat.
    Und er ist ein Typ, mit all seinen Macken- was auch nicht jeder von sich behaupten kann.
    Zumindest hat er sich in Hamburg (nicht gerade eine Bayern-Hoeneß Hochburg:pfeif:) seit seiner damaligen, spontanen Hilfs-/Rettungsaktion für S.Pauli einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Ähhhh - wo waren eigentlich damals die anderen Mannschaften?????????? :hmmmm:

    So weiter geht's, die nächsten Neider können schreiben :lach::lach:
  14. ralfdiver

    ralfdiver Grillkaiser

    Offline
    Genau, Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten!

    Finale dahoam! :thumb2:
  15. chillinthemost

    chillinthemost Fleischesser

    Offline
    GENAU SO sehe ich das auch.

    Ich werde mich nie für die Bayern freuen. Das geht einfach nicht. 5-Jahres-Wertung hin oder her. Wenn man nur 3 CL-Plätze hat, dann ist es halt so.

    Daher meine Hoffnung für 2011/2012: Koan Titel. Ruhig mal Leverkusen zeigen, dass auch andere Mannschaften 3x Vize werden können.
  16. w.lan

    w.lan Grillkaiser

    Offline

    :anstoßen::anstoßen::anstoßen:

Diese Seite empfehlen