• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein neuer

bayer100

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ein Bayer aus der Schweiz stellt sich kurz vor.
Männlich 58 Jahre 100 kg (wenn ich hier noch lange weiterlese bald 110 kg):D:D

Grund für meine Anmeldung sind aktuelle Recherchen für einen neuen Grill.
Bis jetzt hatte ich alles mögliche von Baumarkt über Buschbeck und auch mal einen Selbstgebauten inkl. Pizzaofen.

Jetzt suche ich die für mich Eierlegende Wollmilchsau und bin glaube auch schon fündig geworden.

Auf dem Plan steht ein Weber Summit 470, ausser mir redet den heute noch einer aus.
 
Servus ,

und Willkommen hier :prost:
 
Grüße

Christian
 
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein :v:

warum sollte dir jemand deinen Plan ausreden?
Wäre das ein schlechter Grill, hättest Du es längst rausgefunden und Dich nicht dafür entschieden.
 
Ein Hallo aus Austria
 
Ein Schweizer aus der Schweiz grüsst einen Bayern aus der Schweiz.
Willkommen im Forum
Philip
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 92
Moin
Gruß aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten