• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein smoker neuling

Snowlife

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
endlich wurde ich von meiner frau erhört und ich durfte mir einen smoker anschaffen. ein netter lette ist es geworden, Grill Smoker 16" Long / 6,2 mm / mit Räucherkamin, leider liefern sie die teile nicht direkt in die schweiz.
ich freue mich hier durch all die rezepte zu grillen und vom reichen erfahrungsschatz zu profitieren.
in dem sinn "hals und grillbruch"

snow
 
Genau! Super Ding.

Grüße

Christian
 
Na dan viel Spass mit deinem neuem Spielzeug und denk dran:
:bilder:
 
Hoi philip
Von wo aus der schweiz bist du?
Gruss norbert
 
Ich komme aus 8166 Niederweningen. Ist die letzte Zürcher Gemeinde vor dem Kanton Aargau und Heimat des Traktorenherstellers Bucher Guyer.
 
Zurück
Oben Unten