• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Normale Pastete? Möglich?

Nachtigall

Putenfleischesser
Hallo liebe Fachleute,

ich habe jetzt ja schon Brot im Dopf gemacht (Bierbrot funktioniert super) und Gulasch klappt ja auch ganz toll aaaber...

Weiss jemand ob das auch mit einer Pastete im Dopf funktioniert? Ich habe mir überlegt ich mache im großen Dopf eine Pastete und im kleinen (nur 3l) eine Vegetarische Pastete. Für die normale habe ich mir überlegt kann ich ja perfekt Bacon auslegen und dann den Pastetenteig andrücken. Hat jemand Erfahrung wenn man es gleich mit Teig macht?

Liebe Grüße
 
Klar ist möglich! Dafür eignet sich am Besten die K4, die ist jeden Cent wert und wenn man so etwas öfter machen will, auf jeden Fall eine Anschaffung, die sich lohnt! Grüße!
 
Hallo lieber Semiduck, hallo Optimal,

vielen Dank für eure Antworten. Semiduck den Fred hatte ich schon gesehen, der hilft mir leider nicht bei meiner Frage ob auch "normaler Pastetenteig" im Dopf gut geht oder ob der Anbrennt. Der K 4 sieht ja toll aus :hmmmm: ob mein Göga es mir übel nimmt wenn ich mir den vierten Dopf hole.. hmmmm... aber den braucht man wirklich! sieht zumindest so aus ;)
 
Zurück
Oben Unten