• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norwegen Angeltrip 2016 mit 3-1,5-05 Ribs in der Heilhornet Seaside Lodge

Wäre sicher eine schöne Reise geworden, wenn Essen und Trinken nicht so knapp gewesen wären :D

Petriheil nach Austria.
 
Servus @masi
... Wer sol denn das alles Essen?

LG Alexis

Glaub mir, die Fische sind so lecker da ißt man viel lieber Fisch als wenn man irgned einen aus dem Supermarkt kauft, auch wenn er frisch ist. Das ganze Zuchtzeug ist mit wasweißich gefüttert, das schmeckt einfach ganz anders.

SG,
Günther
 
Wie es ausschaut hattet ihr nicht nur mit der Fischausbeute glück sondern auch mit dem Wetter. Das müssen ja herrliche Tage auf dem Meer gewesen sein.

Schöne Grüße :nusser:
 
Hammer kann ich da nur sagen danke für die Bilder. Ich musste mir gleich einen Eimer vor den PC stellen !
bei der tollen Landschaft und den tollen Fängen kann man ja nur träumen und sabbern :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Richtig geile Bilder :thumb1:
Und das Wetter hat auch perfekt gepasst. Was will man(n) mehr :sun::angler:
 
:wiegeil: Super tolle Bilder und Fische!
Wahre auch gerne dabei gewesen.

Fahre dieses Jahr mit meinen Kumpels nach Dänemark (Langeland, Spodsbjerg). Hoffe das wir änliche Erfolge verbuchen können.

Top, weiter so.
Gruß
Andy
 
Die Stimmung perfekt eingefangen.
Das macht richtig Lust mit dem Angeln anzufangen. (Ich übe im September erstmal mit Lobster und Trout in Maine)
 
Sehr schöne Bilder.
Wie habt ihr es mit den Filets mit heimnehmen gemacht?
Mein Arbeitskollege fährt morgen früh mit noch paar anderen hoch (fahren über 24h mit dem Auto *lol*).
 
Danke, das du uns an deinem Angeltripp hast teilnehmen lassen.Tolle Aufnahmen und wie ich sehe,hattet ihr jede Menge Spaß. So soll es sein.Beim Essen wär ich gern dabei gewesen,frischer gehts nicht.
 
Ganz ganz toller Bericht und super Bilder.
 
schöne Bilder, seit ich mit meiner Herzallerliebsten zusammen bin geht nur noch mit dem Auto, die Hunde müssen mit,wenn Sie ein Schiff sieht wird Sie Seekrank......in 5 Jahren muss ich hoffendlich nicht mehr arbeiten dann gehts wieder
 
Zurück
Oben Unten