• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW Fahne schwenk!

Perry

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,
lese schon länger und bin seit ein paar Tagen angemeldet.

Fakts:
Name : Patrick (Perry)
Alter : Bj ´76
Hobbys : Fussball (BMG)-Hundesport-grillen-reisen
Familienstand: verlobt und 15 Jahre in fester Beziehung-keine Kinder

Wohne in nem Bungalow 5 Minuten vor der Grenze zu Holland (Venlo/Mönchengladbacher Ecke)

Habe nen Weber Mastertouch 57er seit kurzem und bisher eigentlich nur flach gegrillt.Soll sich aber ändern.

Bin leider arbeitstechnisch zu sehr und handwerklich zuwenig ausgestattet um mit den 1a Eigenbauten und pimps mithalten zu können,habe aber gute Freunde die wohl bald mal ran müssen.
Wenn sich was tut gibts nen thread dazu!!
 
Na dann mal los!!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten