• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Die Versorgung mit Fotos ist äußerst dürftig, aber Sven sagte mir schon, dass die Mehrzahl der Teilnehmer versagt hat und keine Kamera mitgenommen hat. Schande über Euch! :domina:

Ich hoffe jetzt auf Martin1971... :bilder:
 
Viel Spaß Jungs,
Genießt den Tag, bin gedanklich bei Euch und körperlich auf dem Oktoberfest. Ist auch nicht das Schlechteste und muss gerade wieder so einen Liter von der Plörre runter kippen :) :prost:

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Sind gut zu Hause angekommen!

PERFEKTES TREFFEN!

Jetzt erstmal duschen und dann pennen!
Am Montag kauf ich mir erstmal ein Luftbett, die Nummer mit dem Feldbett schaff ich keine zwei Naechte mehr:blinky:
 
Wir sind gerade zu Hause angekommen. Es war richtig schön.
Ein paar Bilder gibt es morgen.

Grüße,
Angelika und Uwe
 
So, ich hoffe ich habe heute morgen nicht zu viele geweckt, als ich gegen 6:00 meinen OTG ins Auto verfrachtet habe.

War ein schönes OT. Vielen Dank an Flo für die Mühe.

Hier ein paar Bilder:

NRWOT01.jpg


NRWOT02.jpg


NRWOT03.jpg


NRWOT04.jpg


NRWOT05.jpg


NRWOT06.jpg


NRWOT07.jpg


NRWOT08.jpg


NRWOT09.jpg



Danke Ernie, dass Du mir das Brett mitgebracht hast.
NRWOT10.jpg
 

Anhänge

  • NRWOT01.jpg
    NRWOT01.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 474
  • NRWOT10.jpg
    NRWOT10.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 484
  • NRWOT09.jpg
    NRWOT09.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 469
  • NRWOT08.jpg
    NRWOT08.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 486
  • NRWOT07.jpg
    NRWOT07.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 469
  • NRWOT06.jpg
    NRWOT06.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 475
  • NRWOT05.jpg
    NRWOT05.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 479
  • NRWOT04.jpg
    NRWOT04.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 472
  • NRWOT03.jpg
    NRWOT03.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 809
  • NRWOT02.jpg
    NRWOT02.jpg
    89 KB · Aufrufe: 480
Bin auch wieder zuhause - nachdem ich mit Alex aufgeräumt und gespült habe :2prost:
 
So, ich hoffe ich habe heute morgen nicht zu viele geweckt, als ich gegen 6:00 meinen OTG ins Auto verfrachtet habe.

War ein schönes OT. Vielen Dank an Flo für die Mühe.

Auch meinen Dank :thumb1: noch mal an Flo für den großen Aufwand den er getrieben hat.
Sollte das OT so in der Form noch mal stattfinden, müssen deswegen ein paar mehr Teilnehmer her, obwohl es trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) ein super Treffen war.
 
Verpasst...

Hallo Leute,ich habe leider erst heute von eurem Treffen gelesen -

das nächstemal bin ich wenn meine knappe Freizeit es hergibt dabeisein !

Hat bestimmt spaß gemacht, ich werde sowas bestimmt mal mitmachen!

Grüße,Markus:gotcha:
 
ALEX!!! JÖRG!!! Wat is denn HIER los???
:domina:
NRWOT09.jpg


haltung, männer, HALTUNG!!! :lol: :2prost:
 

Anhänge

  • NRWOT09.jpg
    NRWOT09.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 438
OT in Hüls

Hallo Männers,
also, das war Spitze. Ich wußte vorher gar nicht, was mich erwartet. Was ich aber erlebt habe, erzeugt auch jetzt noch ein Lächeln in meinem Gesicht. Unbeschreiblich. Danke an alle, die uns so ein schönes Wochenende bereitet haben. Gerne bin ich wieder bereit, ein OT zu veranstalten, wo ich aber immer noch meine Wiese favorisiere...
Wir werden mal sehen. Zumindest weiß ich jetzt, was man so braucht für ein ordentliches Treffen.
Viele Dank aber auch an die anwesenden Damen, die ebenfalls auch für das harmonisches Treffen beigetragen haben.
 
Zurück
Oben Unten