• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Am 17. / 18. / 19.9.2010 wird in Krefeld-Hüls, Kempenerstrasse 52 ein Griller-Treffen für alle nette Menschen organisiert.

Beginn Freitag 17.9 ab 16 Uhr, bin ich auf dem Platz.

Leider gibt es noch keine Erfahrungswerte hierzu.

Zur verfügung gestellt wird: Flocks eine Party Location / FLOCKS Krefeld Hls funky groovy dancefloor 80 90 2000 30 musik

Zu bieten habe ich: Einen Gastraum ca. 150 m/2 mit Kühlhaus und Zapfanlage, Damen- Herrentoilette, ... Großer Parkplatz direkt vor der Tür mit Biertischen, Schirmen etc. Draußen kann auch Musik gemacht werden, da der Raum in einer alten Fabrik liegt und so keine Nachbarn gestört werden.
Eine Halle wo evt auch geschlafen werden kann. (duschen kann man im Schwimmbad in 7 km Entfernung)

Wer hätte Lust? Ich würde mich freuen, wen wir so ein kleines Treffen mit netten Menschen hinbekommen und einige Ihre Grill Schätzchen mitbringen.

Die Kühlhäuser sind mit Bier (Bitburger Stubbi und Diebels Alt) gefüllt und können gegen eine noch abzusprechende Umlage eingekauft werden. Ich würde mich freuen, wenn wir hierüber auch einen Teil der Miete zusammen bekommen, die für mich auch anfällt.
Beim Metzger meines Vertrauens kann ich hervorragendes Fleisch vom örtlichen Bauern bestellen. Gerne schlachte ich auch eine junge Heidschnucke, wenn jemand die gut zubereiten kann. (60,-€)

Zur Verfügung stelle ich einen 80 cm Schwenkgrill mit reichlich Buchenholz, einen Napoleon Prestige 450 mit Sizzle Zone und eine Caja China Box. (wer kann damit umgehen?)

Weiterhin gibt es für mitgereiste WuKis und GöGas folgende Veranstaltungen direkt vor der Tür oder mit dem Bus in 10 Minuten zu erreichen:

"Bottermaat" ein kleiner und feiner Handwerkermarkt, allerdings nur am Sonntag.

"Die größte Straßenmodenschau der Welt" viel Musik, viele Bühnen und Vorführungen.

"Der Schluff" bringt große und kleine Kinder mit der Dampflock zum Hülser Berg. Dort gibt es einen Spielplatz, ein Umweltzentrum und einen Aussichtsturm.


Ich möchte an diesem Tag kein Geld verdienen, nur meine Kosten gedeckelt bekommen, zwei schöne Tage mit netten Menschen verbringen und würde mich über Eure Anmeldungen freuen.

1. Flo Schwenkgrill, Napoleon Prestige, Caja China Box.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei :2prost:

Bringe (Curry-)Wurst, grobe Bratwurst und meinen Allesbrenner mit
Chris bringt meinen 57iger OTP mit :sonne:

edit: sagt ich erscheine Freitag und bleibe bis Sonntag nach dem Aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
fck. bin leider raus !

wir können das Wochenende doch mit den Kiddis feiern ( haben am 17.09 und 18.09 Geburtstag )

sorry, beim nächsten mal ! :prost:
 
Bin definitiv dabei.

sieht aber nach Samstag Nachmittag bis Sonntag Ende aus.
gerne natürlich Freitag schon. Wird sich kurzfristig ergeben.

Bringe mal meinen Performer (vielleicht passt ja noch die 47er Red...) den 12er DO und was zu Essen mit.
Denke an Gyros und PP. Cobbler bzw. Kaskuacha aus dem DO.

:happa:
 
Bin dabei

Bring mit:

Chillischnappes
Gyros-Steaks
2 Cobbler-Mischungen
Waffelteig
dazu meine 2 Waffeleisen zum einbrennen (hab so gut es geht Rost runter geschliffen, müssen nu noch geölt und gut eingebrannt werden)
und wenn bis dahin noch ein paar Bhut Jolokia reif sind mach ich ein paar Armadillo Eggs fertig....

Genug oder sollich noch was an Frauenfleisch einpacken?

hmmm... und soll ich meinen 57er noch einpacken?? is zwar arg eng im Auto aber ich würd ihn irgendwie rein bekommen.. oder haben wir genug Grills vor Ort ?

Edit sagt: kann ich den Cobbler in deinem DO machen silkmountain?

Edit sagt auch noch: Ich werde Freitag anreisen, irgendwann gegen 14:00 oder 15:00 wenns recht ist und werde voraussichtlich bis Samstag spät abends bleiben, ob ich bis Sonntag morgen bleiben kann muss ich noch offen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt: kann ich den Cobbler in deinem DO machen silkmountain?

Sehr gerne.
My DO is your Castle.

Den Performer und evtl. die 47er Kugel stelle ich auch zur allgemeinen Verfügung.

So kenne ich das.... :flash:

ACHSO,
die schwarze Habanero Sau und ein paar Sweet Baby Rays bring ich auch noch mit etc. und Gedöns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin wann kommst du denn?
Weil Chris mit meinem OTP ja erst Samstag erscheint

und man kann auf keinen Fall Currywurst machen wenn nur ein Grill brennt ^^

Edit sagt: Ihr sollt nicht soviel Schnaps saufen - das gibt Aua-Schädelbrummen
 
Ich bin auf jeden Fall auch dabei (hab schliesslich Urlaub genommen).
Familie kommt bis jetzt noch mit. Die Meteorologen versprechen einen sonnigen Herbst!
Ich bring mit: 10´er und 12´er Do, OTG 47 (mit Smokenator, Erhöhung, Spieß und Motor) und meinen Citygas 420.

Edit:
1. Erhöhung für den Citygas bring ich auch mit.
2. Ich komme hier erst nach 17:00 weg :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

Hier die aktuelle Liste in Reihenfolge der (neuen) Anmeldungen:

1. Flo
2. Martin 1971
3. Rico
4. Mag
5. Silkmoutain
6. Dersvennie
7. SCHÖNES WETTER
 
Bin auch dabei von Freitag bis Sonntag.
Bring HBO, Flammkuchen, Pizza und ein Schweinebraten mit.
Gibts vor Ort trockenes Buchenholz?

Gruß Ralf
 
....Zur Verfügung stelle ich einen 80 cm Schwenkgrill mit reichlich Buchenholz, einen Napoleon Prestige 450 mit Sizzle Zone und eine Caja China Box. (wer kann damit umgehen?)
...
Ich glaube Flo gibt dir was ab ;-)

Flo Wir brauchen unbedingt Weizen-Bier - der Ralf unterhopft uns sonst
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich beleidigt sein soll. Ich gehe da einfach mal drüber weg!:devil:

1. Flo
2. Martin 1971
3. Rico
4. Mag
5. Silkmoutain
6. Dersvennie
7. Ernie
8. Fleischwurst

:patsch: ..und ich habs mir extra noch mal angesehen, ob die Liste komplett ist und ich keinen übersehen habe. ENTSCHULDIGE!!!

Zu vorgerückter Stunde darfst Du mich zur Strafe: TOMATIGEN! :gotcha:
 
Zurück
Oben Unten