• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudelei mit der Kitchen Aid

Hallo Reini,

vielleicht hilft das,
ich war mal bei einer Vorführung,
da kam der Tipp die Nudeln im feuchten Zustand nochmals einmehlen
und dann mit einer Gabel zu Nudelnestern zu formen und zu trocknen
ähnlich den Formen wie diese zu kaufen sind.

Probiert haben wir das noch nicht da wir immer noch um die Maschine rumschleichen.

Hallo,

wär ne Idee wenns gar need anders geht, aber dann wäre der Ständer ja völlig überflüssig. Danke für den Tipp !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hallo zusammen,
Buddel die Beiträge einfach aus der Versenkung. Gibt es einen Langzeit Test mit den Walzplatten? Bin gerade in Verhandlungen mit der Finanzministerin. Bis jetzt machen wir die Nudeln von Hand mit der Pastamaschine von Gefu.
 
Habe den Vorsatz ca 3 Jahre und mindestens 2-3 mal im Monat im Einsatz. Funktioniert nach wie vor einwandfrei. Die Teile sind auch sehr wertig und entsprechend schwer. Ich würde sagen sie sind unkaputtbar.
Je nach dem welche Nudeln du bevorzugst, kann ich auch den nudelvorsatz mit den 6 Scheiben empfehlen. Habe ich ebenfalls oft im Einsatz. Hier entfällt das erstellen von Nudelplatten. Hier mal im Einsatz.

http://www.grillsportverein.de/foru...ettverwertung-Hähnchen---Teil-1-Suppe.208273/

Wo wir gerade einmal bei dem Thema sind, hat jemand den ravioli Vorsatz und kann darüber berichten?!
 
Zurück
Oben Unten