• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nuggets für die Kids

So. Hab gestern das ganze mal nachgebaut und ich muss sagen: DER HAMMER.
Super saftig,schön kross und fettfrei ;-).
Werde ich heute gleich nochmal probieren, allerdings werde ich mit “Lucky Chicken“ vom Spicy würzen.
 
Heute Abend haben wir die auch gemacht, Super endlich noch was das unser Kleiner Ißt!!! Danke
 
...und vor allem haben die "Kurzen" auch Spaß da mit anzupacken.
Hat letztens auch nochmal richtig Spaß gemacht als meine Tochter panierte und mein Sohn fachgerecht aufspießte.

BBQ ist für die ganze Familie ;-)
 
Antwort: "nein eher nicht, lass uns nochmal die Nuggets selber machen. Wir helfen Dir auch dabei..."

Ein vielerorts beobachtetes Phänomen. Wenns zuhause leckere Sachen gibt, oft genötigt durch das Forum, wirds auswärts immer schwieriger ordentlich essen zu können :-)

Die Nuggets sehen klasse aus. Welche Geschmacksrichtung waren die Chips? :-)
 
Ein vielerorts beobachtetes Phänomen. Wenns zuhause leckere Sachen gibt, oft genötigt durch das Forum, wirds auswärts immer schwieriger ordentlich essen zu können :-)

Die Nuggets sehen klasse aus. Welche Geschmacksrichtung waren die Chips? :-)

Hi, vielen Dank.

Für die erste Ladung nahmen wir Chio mit Ungarisch Paprika und die zweite Ladung wurde mit Kesselchips Hot Chili beflockt... Beides irgendwie lecker ;-)

Gruß
Oliver
 
Das schaut sehr gut aus. Werde ich auch mal für meine Nuggets-Verrückten zu Hause ausprobieren :))
 
Werden die Nuggets nur indirekt gegrillt, oder ist da auch ein kurzes direktes angrillen dabei?
 
Müssen das eigentlich Cornflakes sein? Die sind ja süß, soweit ich weiß...
Was ist mit Chips?
Was kommt den "kommerziellen" Nuggets nahe?

(Klar kann man sowieso machen, was man will, aber dann kann ich auch irgendwas nehmen. Ich denke, dass man dabei immer das Ziel hat, ans herkömmliche Fast Food heranzukommen und dieses dann zu übertreffen.)
 
Müssen das eigentlich Cornflakes sein? Die sind ja süß, soweit ich weiß...
Was ist mit Chips?
Was kommt den "kommerziellen" Nuggets nahe?

(Klar kann man sowieso machen, was man will, aber dann kann ich auch irgendwas nehmen. Ich denke, dass man dabei immer das Ziel hat, ans herkömmliche Fast Food heranzukommen und dieses dann zu übertreffen.)

?? ... Sind doch Chips... Brille Fielmann :-):-):-)

Mir pers. schmecken sowohl Chio als auch die Kesselchips - die Kids stehen auf beide Varianten.
Vorher S+P ist wichtig und eine Prise Chili schadet nicht, jedenfalls bei der Erwachsenen-Version.
 
Wieviel Mehl / Eier / Chips nutzt ihr denn für die Nuggets ? Wieivel Gramm Hähnchenfleisch waren es bei euch immer so ca. ?
 
Wieviel Mehl / Eier / Chips nutzt ihr denn für die Nuggets ? Wieivel Gramm Hähnchenfleisch waren es bei euch immer so ca. ?

Alles unter 900gr. Filet ist immer eine ganze Tüte Chips... was über bleibt wandert direkt aus der Tüte in den Magen...

Den Rest habe ich nie gezählt oder gewogen.

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten