• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nun ist es doch ein Primo geworden

Sieht richtig professionell aus.
 
Schaut wirklich sehr hochwertig aus. Darf man nach den Materialkosten fragen?
 
Also, es isr schon deutlich mehr geworden, als vorher veranschlagt! Leider! Aber für einen Grill, den man vererben kann, braucht man ja auch ein vererbbares Nest, oder? Ich befürchte, wenn ich die 2. noch fehlende Marmorplatte im Herbst aus Spanien mitgebracht haben werde, sind 700€ weg. Puhhh! Lärche/Douglasie wäre im Materialpreis sicherlich 200€ weniger geworden, hätte ich vernünftige Sägen, hätte ich es nicht beim Holzhändler sägen lassen müssen, hätte auch nochmals 100€ gespart, hätte hätte Fahrradkette....
Ich freue mich riesig über euer Lob und bedanke mich herzlich dafür, morgen gibt es noch Bilder von der Hochzeit. Da mach ich es mir aber leicht, ich nehme einfach eine Queratrebe wieder heraus uns muss den Primo damir nicht soooo hoch heben.
Ich werde weiter berichten.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Gruß
Markus
 
Wow. Der Primo wirkt super im Tisch. :wiegeil:

Ich mach meine Ribs im WSM immer 6-0-0. Kann mir gut vorstellen das die im Keramik Grill noch besser werden. Viel Spaß dabei.
 
Danke!:-)
Wenn ich im Herbst wieder nach Spanien komme, bringe ich die noch fehlende 2. Marmorplatte mit, dann ist der Primo schön rundherum "eingepackt". Ich habe mir aus dem Karton, mit dem der Primo verpackt war, eine Schablone gemacht mit der Rundung des Primo, dann kann der Marmor-Amigo in Spanien das schön passend machen. Bis dahin wird erst einmal gegrillt.
 
Zurück
Oben Unten