• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

O-Grill 3000 vergessen zu Reinigen

rookie

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

ich habe letztes Jahr leider auf Grund vom Umzug vergessen den o.g. Grill zu Reinigen... jetzt ist das Ding mit dicken Schimmel überzogen...meint Ihr das ich den noch Reinigen und anschliessend gut ausbrennen kann oder sollte man ihn lieber wegen Gesundheitsbedenken entsorgen???

Danke für Eure Meinung!!!

Gruß

Edi
 
Unbedingt entsorgen! Komm ich mach das für Dich - Adresse via PN?

Spaß..... wie bereits geschrieben wurde erst gut reinigen und dann ordentlich aufheizen.
 
Ich würd ne auch schnellstmöglich entsorgen, Du weißt ja, Schimmel ist entweder ein Pferd oder sehr ungesund! Stell ihn bitte in meiner Nähe hin, ich entsorg für Dich.
Spaßige Grüße
ElBertho
 
Hallo Edi,

wir brauchen Fotos...:bilder:ganz viele...:bilder:unbedingt, zwecks Hilfe...:pfeif:
 
Ist ein wenig peinlich aber hier...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 407
  • image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 317
....kann er auch schon einfache Sätze?
 
Hallo Gemeinde,

ich habe letztes Jahr leider auf Grund vom Umzug vergessen den o.g. Grill zu Reinigen... jetzt ist das Ding mit dicken Schimmel überzogen...Edi


Hi Edi,
heißt das im Umkehrschluss, du hast in diesem Jahr noch nie gegrillt :hmmmm:

Einfach ordentlich mit heißen Wasser und Pril sauber machen, anschließend einmal aufheizen und gut ist.

Aber sei es wie es ist, wie Calenberg schon schrieb, ran ans Objekt und sauber machen, aber gründlich.
Bitte nicht vergessen, wir wollen das Ergebnis sehen...:bilder:

Und was noch wichtiger ist, lass dein Sportgerät nie wieder so vergammeln. :motz:
 
@Kugelgrill-57: ja leider...noch der Trennung von Frau und Haus war das nicht mehr so wichtig...mitgenommen habe ich den 57-er und den O-3000...jetzt habe ich einen Balkon und dachte ich teste die Nachbarn mit dem 3000-er...ein Blick in den Keller...das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen:-)
 
@Kugelgrill-57: ja leider...noch der Trennung von Frau und Haus war das nicht mehr so wichtig...mitgenommen habe ich den 57-er und den O-3000...jetzt habe ich einen Balkon und dachte ich teste die Nachbarn mit dem 3000-er...ein Blick in den Keller...das Ergebnis ist auf den Fotos zu sehen:-)


Oh sorry, das habe ich nicht geahnt, ich hatte nur was vom Umzug gelesen.
Alles Gute für die Zukunft und versuch das Beste draus zu machen. :sun:
 
Zurück
Oben Unten