• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberhitze Grill

Hallo, ich habe das leider auch nicht geschnallt! Bietet Holger definitiv, keine "Beefer" oder Bleche mehr an? Kann mir auch egal sein., ich hab schon :D
Gruß Gabriel
 
Da hätte jetzt ein kleiner, freundlicher Hinweiß genügt, und die Hoffnung wäre erst gar nicht auf gekommen! - Aber, ich kenne das aus anderen Foren. Da reißt man sich den Ar.... auf, tut und macht; aber es wird gemeckert! Der Prototyp wird von allen Seiten fotografiert, alle Maße auf den Millimeter eingestellt!
Und dann, nach Auslieferung, nicht gut genug! :confused:
Herzlichen Gruß Gabriel :prost:
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man die Dateien für solch einen Nachbau auch irgendwo herunterladen kann. Wir haben selbst die Gerätschaften um das zu realisieren, doch ist es natürlich einfacher, fertige Dateien einzulesen, wie sich selbst nochmals die Mühe zu machen. Da hier wohl schon sehr viele Menschen den Eigenbau gewagt haben, würde Ich mich sehr freuen, wenn man mir dabei helfen könnte. Der hier gennante Stierkopf Grill soll wohl schon ein Top Gerät sein, aber wie man zu diesem kommt, habe Ich hier leider noch nicht heraus gefunden :D

Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich extrem freuen :)
Würde dann auch die Bilder hochladen, zu meinem Eigenbau :)

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten