• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Aromapfanne - Ist das normal?

chamäleon505

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe die ODC Aromapfanne geschenkt bekommen. Nun habe ich diese erstmalig verwendet, indem ich sie in den Trichter meines ODC Ascona gestellt habe und darin ein Hähnchen im Hähnchensitz platziert wurde.

Nun sieht die Pfanne so aus. Ist das normal?

2015-08-30 09.30.30.jpg
 

Anhänge

  • 2015-08-30 09.30.30.jpg
    2015-08-30 09.30.30.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 327
Einfacher gesagt als getan. Habe schon etliche Bilder in Foren hochgeladen. Aber dieses Forum treibt mich gerade an den Rand der Verzweiflung :confused:

Edit: Puhhh, doch noch geschafft.
 
Ist an den Stellen evtl Gewürz oder Salz runter getropft?
 
Ja, der Hähnchensitz stand ja direkt in der Pfanne, so dass die ganze Suppe vom Hähnchen in die Pfanne getropft ist.
 
Ich behaupte mal das schadet nicht, denn für diesen Einsatz ist die Pfanne ja gedacht.
 
Sieht für mich normal aus. Wenn es dich stört einfach mit Öl einreiben und einbrennen, danach sollte das wieder weg sein.
 
Hätte ich die Pfanne vor der Erstbenutzung irgendwie behandeln sollen? In der "Betriebsanleitung" stand nichts.
 
Das Teil ist ja aus Gusseisen wenn ich das richtig sehe. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Das Zeug könntest du theoretisch sogar abschleifen und wieder einbrennen und sähe fast wie neu aus.
 
Zurück
Oben Unten