• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona blau - Ausstellungsstück - hat wer Interesse?

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Falls wer einen ODC Ascona sucht .....

Habe gerade einen im Fachhandel gesehen.

Standort: 46284 Dorsten

uploadfromtaptalk1396624389901.jpg


Da ich ihn nur gesehen habe und keine Werbung machen will - weitere Infos auf Anfrage.

Viele Grüße
Whitby
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396624389901.jpg
    uploadfromtaptalk1396624389901.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 702
Wenn ich nicht schon einen hätte. Vielleicht als Zweitgrill für Feiertage und Sonntags? :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wenn die auch verschicken, ist er mir (oder sagen wir lieber mal "ich hätte ihn gerne) :D
Kannst Du das mal eruieren?

Gruß
Jürgen
 
Schade,
Hätt ich mir für den Preis nicht vor kurzem nen gebrauchten E310 geholt wäre der wohl meiner geworden, bei dem Preis!
 
Der Ascona ist noch da. leider verschicken die nicht :frust:

Gruß
Jürgen
 
So, jetzt habt ihr lange genug Zeit gehabt...
Jetzt ist er mir :grin:

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten