• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ODC Outdoorchef Leon (Barb Easy) 570 Gasgrill

Großer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da vorgestern bei mir ein Nappi T410 eingezogen ist, darf mein "Alter" nun gehen.

Es handelt sich um einen Outdoorchef Barb Easy / Leon 570cm. Der Grill ist schon etwas älter und hat auch schon einige Zeichen der Alterung - allerdings ist die Funktionalität immernoch top.
Im Vergleich zu heutzutage erhältlichen ODC-Kugeln sind die älteren Semester noch aus stabileren/schwereren Materialien gefertigt. Angefangen vom Holz, über die Materialstärke bis hin zu Drehknebeln und Rädern.

Ich hoffe, dass man auf den Fotos alles erkennen kann. Ich habe bewusst versucht, alle Defekte bzw. optische Makel abzulichten. Der Grill wird nichtdestotrotz dem neuen Besitzer bestimmt viele Jahre Freude bringen!!!

Es gehört neben dem Slide-away-Deckelhalter noch eine Abdeckhaube zum Grill dazu. Dafür fehlt der Druckminderer.

Abzuholen wäre das Teil im Tausch gegen (200,- Euro) jetzt 175,- Euro im Ruhrgebiet in Oberhausen, wenige Minuten vom CentrO entfernt.

Und hier die Fotos:
Medium 32302 anzeigenMedium 32308 anzeigenMedium 32303 anzeigenMedium 32309 anzeigenMedium 32304 anzeigenMedium 32322 anzeigenMedium 32323 anzeigenMedium 32310 anzeigenMedium 32311 anzeigenMedium 32312 anzeigenMedium 32316 anzeigenMedium 32315 anzeigenMedium 32317 anzeigenMedium 32320 anzeigenMedium 32318 anzeigenMedium 32319 anzeigenMedium 32321 anzeigenMedium 32313 anzeigenMedium 32314 anzeigenMedium 32307 anzeigenMedium 32306 anzeigenMedium 32305 anzeigenMedium 32324 anzeigen

...oder hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/media/albums/odc-barb-easy-leon-570.3484/
 
Zurück
Oben Unten