• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ökotest testet Neonfleisch

Und dann gibt es noch genügend Menschen, die sich einfach nur Discounterfleisch/Neonfleisch leisten können...
Ich will jetzt nicht überheblich sein und vor allem keinen beleidigen, der tatsächlich wenig Geld für Lebensmittel zur Verfügung hat. Aber wenn man mal beim Discounter einen Blick in die anderen Einkaufswägen wirft: Da stapeln sich Berge an Fleisch und Wurst... Und dann nicht nur die Schweineschnitzel im Angebot sondern fertige Chicken Nuggets, TK-PP,... Das Zeug ist auch nicht wirklich billiger als wenn man sich beim MdV was gutes holt. Und es muss ja nicht jeden Tag Fleisch sein.

Ich glaube dass die wenigsten Käufer des oben erwähnten Schrottfleisches das wirklich aus Geldmangel tun. Den meisten ist es einfach piepegal, dass das marinierte Schweinenackensteak mal ein lebendes Tier war wird komplett ausgeblendet.
 
Ich glaube dass die wenigsten Käufer des oben erwähnten Schrottfleisches das wirklich aus Geldmangel tun. Den meisten ist es einfach piepegal, dass das marinierte Schweinenackensteak mal ein lebendes Tier war wird komplett ausgeblendet.

Ja, es ist gewiss auch richtig, dass viele Leute einfach nicht darüber nachdenken, wie die Tiere aufgezogen werden.
 
Zurück
Oben Unten