• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ösi Schluchtengriller meets Germano-Iberico-Spanier

Ich bin einfach nur begeistert. Lebensfreude pur. Und Erinnerungen, die ihr vier euer Leben lang bei euch tragt.

Normalerweise bin ich ja nicht so schwülstig, aber ich find's einfach nur toll.
 
Einfach ERSTE KLASSE:ola:, das alles! Ich hab mir das leider reingezogen:(und - hab jetzt HEIMWEH !!!
War einfach nur toll, was ihr da durchgemacht habt, so weit weg von den Schluchten - habt ihr da keine Flachangst bekommen :o (nein, ich denke dank der Drogen dort im gelobten Land seid ihr in eine Art Koma gefallen:D) Ich muß glaub auch mal `nen Abstecher zum Klaus machen, ist ja "nur" 8 Std Fahrt. Zu Hause is es doch am SCHÖNSTEN, gell ? Mal á bissle grillen beim Monscho "Señor de los alojamientos y las parrillas / Tajine" :essen:: und abhängen. Mal gucken ob es mal passt, ich muß ja erst mal fragen, ob ich überhaupt aufschlagen darf.:tisch:
Valle, un tiempo maravilloso que ha tenido - estoy muy envidioso de su "cura":clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Gibt es eigentlich hier schon das Rezept von der Fischsuppe? Göga ist angefixt davon.
Hola @HelmutBBQBayern
wenn ich ganz ehrlich bin, ein richtiges Rezept gibt es eigentlich nicht. Bei uns ist eigentlich alles immer "frei Schnauze" wie es so schön heißt.
Mal bekommst du dies mal bekommst du das .
Eines aber geht immer Kokosnuss rundet die Sache ab.
Hier habe ich vor einiger Zeit mal so ein Süppchen gepostet. Ich finde, eigentlich gut zum nachkochen.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/karibischer-fischeintopf.159888/
 
Danke Monscho, lecker Rezept, das ist so wie bei mir, erst mal sehen, was noch da ist und dann loslegen. Ich bewundere auch immer alle, die hier im Forum akribisch die Temperaturen und die kleinsten Kleinigkeiten dokumentieren um alles genau nachvollziehen zu können. :respekt:
Den Fischeintopf muss ich aber echt so mal nachzaubern, denke aber alleine schon das Geschirr macht viel Geschmack aus, das Auge isst mit. Vielleicht mit einer Palmenstrandtapete an der Wand, dann wird es vielleicht :hmmmm:.
Grüße Helmut
 
Ich will auch so ein Care-Paket :muhahaha:
 
So ...am WE hab ich mein Paket geöffnet....
hier mein Inhalt:
versand (3).JPG


versand (7).JPG


versand (11).JPG


Der absolut beste Thunfisch + mein lieblings Orangen Cherry
versand (14).JPG



Keine schlechte Quote...

versand (15).JPG

Nur eine von 4 Keramiken war gebrochen.
versand (1).JPG

Ansonst waren alle Flaschen und Gläser in Ordung. Hat mich gefreut.

@James Brems hat dann die 2 anderen Pakete geöffnet, und uns hat es ganz schön erschreckt...Scherben, Scherben, Scherben,.... in beiden Paketen.
@zaubervati - Witzigerweise waren auch die Getränke heil geblieben...dafür haben es 80% er Keramiken nicht überlebt...

Hier das Dilemma ....

Kaputt:
versand (18).JPG


nicht Kaputt-rechts ;)
versand (19).JPG


lg Martin
 

Anhänge

  • versand (1).JPG
    versand (1).JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 797
  • versand (3).JPG
    versand (3).JPG
    247 KB · Aufrufe: 800
  • versand (7).JPG
    versand (7).JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 781
  • versand (11).JPG
    versand (11).JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 737
  • versand (14).JPG
    versand (14).JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 821
  • versand (15).JPG
    versand (15).JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 776
  • versand (18).JPG
    versand (18).JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 768
  • versand (19).JPG
    versand (19).JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 765
Schade um die schönen Keramikschüsseln :-( aber so sinds halt die Paketdienste (wobei die Arbeitsbedingungen ein wenig Schuld sind)
Ich muß jetzt jedenfalls meinen Tisch erst mal abwischen, bei den ersten Bildern setzt nämlich so schlagartig Speichelfluß ein daß ich die Klappe nicht rechtzeitig zugebracht hab. So viele Leckereien, ein Traum.

LG,
Günther

Edith sagte mir grad noch: nächstes Mal vielleicht Holzwolle zwischenlegen, so kam auch die Tajine an und die erscheint mir sehr empfindlich.
 
So sehen die blauen Boxen also innen aus. Schade für die kaputten Keramiken. Aber wahrscheinlich wieder ein Grund mehr für eine Wiederholung des ganzen.:hmmmm: Aber jetzt werdet ihr beobachtet. :muhahaha:Ich habe jetzt irgendwie schlagartig Hunger, woher kommts?
Grias euch Helmut
 
Ansonst waren alle Flaschen und Gläser in Ordung. Hat mich gefreut.

@James Brems hat dann die 2 anderen Pakete geöffnet, und uns hat es ganz schön erschreckt...Scherben, Scherben, Scherben,.... in beiden Paketen.
@zaubervati - Witzigerweise waren auch die Getränke heil geblieben...dafür haben es 80% er Keramiken nicht überlebt...

:rolleyes: Hauptsach' mei Sauferei ist heil geblieben! :D
 
:wiegeil: DANKE das Ihr uns mit SUPER Bericht(en) und den TOLLEN Bildern an Euerem Event habt teilnehmen lassen - war wunderbar und ich habe mich teilweise wie mittendrin gefühlt :grill:
:flagge2:LG aus der Grafschaft Bentheim !
 
Zurück
Oben Unten