• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ofenlack einbrennen - wie genau?

meuti schrieb:
Ja, so werd ich es wohl jetzt auch machen. Vielleicht übertreib ich's ja auch ein bisschen mit meiner Sorge, aber ich habe halt etwas Angst um mein Baby ;)

Ich bin mir nur noch nicht klar, ob ich nochmal anderen Lack kaufe, oder ob es nicht doch der tut, den ich jetzt habe.

In jedem Falle ein dickes Danke an euch alle! :prost:



Servus,

ich breche jetzt doch gleich zusammen!


So eine Dose kostet 3 - 4 Euro.


Kommst am Sonntag nach Monheim, ich bringe Dir 12,75 bis 13,45 gramm mit.


Gruß
Siggi


PS. Wenn nicht, wartest auf der Autobahnausfahrt HU - Höchsbach.
Wenn wir vorbei fahren lange ich schnell dir die Dose heraus.
 
Siggi schrieb:
Servus,

ich breche jetzt doch gleich zusammen!

So eine Dose kostet 3 - 4 Euro.

Kommst am Sonntag nach Monheim, ich bringe Dir 12,75 bis 13,45 gramm mit.

Gruß
Siggi

PS. Wenn nicht, wartest auf der Autobahnausfahrt HU - Höchsbach.
Wenn wir vorbei fahren lange ich schnell dir die Dose heraus.

Nicht zusammenbrechen! Das ist immerhin ein Sack Grillis :cool: ;)
Ok, ok... ich kauf noch ne neue Dose. Fangen kann ich eh nicht gut :lol:
 
Hallo alle
ich hoffe die Frage passt an dieser Stelle.
Müsste meinen Letten auch mal nachlackieren.
Welche Farbe empfehlt Ihr

Grüße
Devil
 
Zurück
Oben Unten