• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen der Forumsmember?

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallöle,
vielleicht hattet Ihr sowas ja schon. Habe artig die Suchfunktion benutzt und nix gefunden.

Wie wärs damit?
Wie könnte sowas ablaufen? Klar, grillen + BBQ'en bis der Arzt kommt. Ein Wochenende lang. Und die Feinheiten?
Welche Unkostenbeiträge für passive Vereinsmitglieder wie z.B. mich? Wie könnte die Kostenverteilung generell aussehen?
Meisterschaft ausrichten? Oder lieber just vor Fun, jeder was er am besten kann/liebsten macht? Wäre mein Vorschlag.
Location Dinkelscherben? Gerne, sind von mir aus nur 200 Km.
Wer organisiert, macht und tut?

Fragen über Fragen.... :prost:
 
Keiner Bock drauf?
 
Von mir aus wären das 238 Km. Wäre mir etwas zu weit für einen Grillabend. Lasst uns doch mal schreiben, wo wer her ist, vielleicht lässt sich ja ein Mittelpunkt finden.

Ich bin aus 92224 AMBERG (OBERPFALZ)

Gruss
grillgod :evil:
 
aber nur wenns da auch FLEISCH geben tut!

aber jetzt mal ERNST... :D :D :D :puke: :D :D :D

(sorry, das mußte sein)

nee, ehrlich, die idee klingt klasse!
:prost: :prost: :prost: :prost:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber::sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ah! Wie schön, das sich was tut. Vielleicht klappts ja wirklich.

Meine Wenigkeit wohnt in Heilbronn, BaWü.
 
grillgod schrieb:
Von mir aus wären das 238 Km. Wäre mir etwas zu weit für einen Grillabend.

Also ich dachte eher an Freitagabend bis Sonntagmittag. An einem Abend kannste doch gar nicht alles kosten, was die Grillsportler so zaubern.
 
axo, upps das grosse fressen *wahaha* bin doch keine heuschrecke die von freitag abend bis sonntag mittag durchfressen kann...... :prost:
ein abend würde mir schon reichen

gruss
grillgod :evil:
 
BBQ schrieb:
25436 Tornesch.
Ca 20 KM nördlich von Hamburch.

:prost: BBQ

Dadurch verschiebt sich die geografische Mitte natürlich gewaltig :(
 
Der Admin hält sich hier merkwürdig auffällig im Hintergrund
19.gif
 
Haha...Real Life suckt :D

Ne, aber im Ernst....Mein Kind hält mich grad momentan auf Trab, und da geht net viel.

BTW, sind neue Smilies online.
 
33106 Paderborn im schönen OWL

Und just zurückgekehrt vom Ijsselmeer. 1 Woche ohne Grillen, aber dafür reichlich holländisches Dosenbier! Daher auch keine Beiträge!

:döner:

Geiler Smiley btw!

:prost:

Bastian
 
wir sollten nicht 5 jahre warten, bis der admin zeit hat!!!

ich bin aus heidelberg, regensburg und der welt....

können ja ein gewisses lokal in brüssel mieten...ein we lang und nur fffleisch bereiten *g*
geschlossene gesellschaft:-)
 
Natural Born Griller schrieb:
Dich grausts wohl vor gar nix :puke:

Auf einem Segelschiff ist nun mal nicht viel Platz um da Kisten in einer großen Anzahl mitzunehmen. Und wir haben da einiges durchgebracht. Aber du hast recht, es gibt nicht viele Biere, vor denen es mir graust. Vor kurzem habe ich mal eins probiert: Ein Bockbier aus einem russischem Supermarkt. Da war soviel Ascorbinsäure als Antioxidationsmittel drin, das hatte den richtigen Vitamin C Nachgeschmack. BÄÄH!

:prost:

Bastian
 
Wir sind neulich 4 Tage auf der Mecklenburgischen Seenplatte rumgeschippert und hatten 8 Kisten Erdinger und 2 Kisten Tannenzäpfle dabei. Dafür fast nix zu beissen. Wo ein Wille ist.... ;-)

Und jetzt bitte weiter zum Thema "Forums-Treffen"
 
Zurück
Oben Unten