• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Leutz,
habe mich ja ne zeitlang nicht gemeldet , hatte viel um die Ohren Familiär und beruflich. Zu guter letzt hab ich mir nu noch den Fuß angebrochen nuja ..... ich hatte ja mal vor mir einen Vertikal Smoker von Broil King zu kaufen, geworden ist es dann ein El Fuego und ein OHG (besseres Preis Leisungsverhältnis)
Hab Ihn noch nicht oft in Betrieb gehabt, anbei Bilder vom ersten mal und ne Pizza mit Entrecote Streifen, sozusagen ne Zusammenarbeit zwischen dem Ramster und dem OHG

image2.JPG


image3.JPG


image5.JPG


image6.JPG


image7.JPG


image8.JPG
 

Anhänge

  • image2.JPG
    image2.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 410
  • image3.JPG
    image3.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 415
  • image5.JPG
    image5.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 400
  • image6.JPG
    image6.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 403
  • image7.JPG
    image7.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 401
  • image8.JPG
    image8.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 397
Jap der OHG ist ein Eigenbau, aber nicht selbst zusammengefriemelt
 
Sehr nette Zusammenstellung :thumb2:
werde ich mal im Hinterkopf behalten
SIEHT GUT AUS :messer:
Gruß Olli :clap2:
 
Pizza is ne Margeritha mir Roastbeef Streifen und in der Mitte angedünstete Zwiebeln abgelöscht mir Balsamico
 
Zurück
Oben Unten