• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktoberfest-Alternative: Grill-Hendl vom Spieß

Echt klasse, so muss ein Gockerl ausschaun. Die Bilder machen wirklich hungrig :sabber:

und Du hast Recht, mehr als ein Semmerl brauchts da nicht dazu
 
Fein rotiert... lecker so ein Gockel! ein leckeres Bierchen dazu... das ist schon ein Schmaus! :thumb2:

Glück Auf
 
Mühldorfer Bio Dinkel.... Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh.
Zu dem Gewürz sag ich nix, sonst zieh ich mir wieder an Schiefer ein. Aber des Giggerl schaut gut aus.

Gruss Steffe
 
Schönes Hähnchen, genau so soll es sein!
Mit dem Roti wird es einfach nur genial.
 
Zurück
Oben Unten