• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktopus,Doraden,Garnelen,Bruscetta............. und zu viel Wein :-)

...
zu dem ganzen gab es viel Rosé - Schorle :vino: ( man soll bei den Temp. ja ausreichend trinken :D), weshalb mir das Schreiben heute nicht so leicht von der Hand geht:kaffee::kaffee:
...
:muhahaha::rotfll:
DAS kenn' ich, der vermeintlich leichte Rosé entfaltet bei den derzeitigen Temperaturen ungeahnte Wirkung... :D

Astreine Vergrillung!
 
Perfekt. Was soll man bei den Bildern auch sonst noch sagen.

Schöne Grüße :nusser:
 
Da steh ich voll drauf... einfach nur geil und absolut nach meinem Geschmack... aber komplett!!!
:thumb1: G E N I A L G U T :thumb1:

Glück Auf
 
Servus Michael, genau mein Ding :fisch:

echt super gemacht und toll fotografiert :daumenhoch:
 
Jawoll, ich weiß das dass schmeckt, absolut mein Ding. Gibt es viel zu selten bei uns,nur wenn Junior eintrudelt.
 
Ist. Das. Geil. Hätte ich gerne mit am Tisch gesessen!

Viele Grüße,

Bill
 
Hola Michael,
da hätte hier in Andalusien so manches "Fischrestaurant" mal 'ne Lehrstunde von dir bekommen.
buena pinta - einfach gelungen .
 
Das ist genau ein Faden nach meinem Geschmack! Gegrillter Fisch und gegrillte Meeresfrüchte sind meine absoluten Favoriten!
 
Klasse, deine vergrillung, weißt du wielange der oktopus drauf lag? Ich habe mal Schuhsohlen aus der Pfanne geholt. Trau mich nicht mehr dran.
Gruss Andrea
 
Klasse, deine vergrillung, weißt du wielange der oktopus drauf lag? Ich habe mal Schuhsohlen aus der Pfanne geholt. Trau mich nicht mehr dran.
Gruss Andrea


Hallo Andrea. ,
Ich denke das waren so ca 15 Minuten. Bis er eben Farbe genommen hat. Weich isr er ja schon durchs Kochen und zart durchs marinieren.
 
Schöner Bericht, schön gegrillt, schön fotografiert. Schön, schön, schön. ;)
 
Ein Traum, so was könnte ich jeden Tag essen!
Muss ich unbedingt auch bald wieder machen, danke für die tollen Bilder! :D
 
Zurück
Oben Unten