1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OL-Treffen Herbst 07

Dieses Thema im Forum "Offline-Treffen 2007" wurde erstellt von Natural Born Griller, 1. Juli 2007.

  1. Hi Gemeinde,

    die Asche vom letzten Treffen ist noch nicht kalt, da stellt sich auch schon die Frage:

    Wollen wir dieses Jahr noch mal ne Sause machen? Evtl. Im Herbst?

    Ideen, Gedanken einfach mal hier rein :cool:


    :prost:
     
  2. Ander

    Ander Grillkaiser

    Wo kann ich mich anmelden??? :D :o

    Andy
     
  3. Ernie

    Ernie Metzger

    Hier, hier, hier! *hüpf*

    vlt ein ganz klein bisschen mehr in Richtung Landesmitte?
     
  4. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser

    Hätte am WE Zeit, bin dabei.

    Wo soll ich unterschreiben ?

    Also wir stehen Gewehr bei Fuss :lol:
     
  5. Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser

    Her mit den Terminen :prost: :)
     
  6. MadEyeMoo

    MadEyeMoo Bundesgrillminister

    ich wär gern dabei..............

    Mad
     
  7. Dodge

    Dodge Pitmaster

    :D :D das erste Septemberwochenende habe ich frei.................................... :roll: :roll:
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

  9. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    :pfeif:

    schreit da jemand nach Hettstadt Episode II :-? :lol: :roll: :roll: :roll: :roll:

    P.S. aber nur wenn der Knebeldreher mit seinem Reisegasi kommt :blah: :durst: :balulicht: :lach:
     
  10. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser

    Logisch, so schnell wirst du mich nicht mehr los :P
    Das würdest du auf dich nehmen ? Ich meine Hettstadt II ?
     
  11. Grillschlurch

    Grillschlurch Oberfränkischer Wildschweinveredler

    Was ist denn das für eine Frage.
    Wir sind dabei, Göga ist auch angefixt :lol:

    Grillschlurch
     
  12. Hettstadt ist immer ne Reise wert! Anfang Oktober? :roll:
     
  13. Grillpapst

    Grillpapst Grillkaiser

    Ich komm... :lol:
     
  14. Schweinehürde

    Schweinehürde Grillkaiser

    wenn ich meine Buntstifte gefunden hab, dann trage ich mich auch ein :lol: :prost:
     
  15. Windecker Schwenker

    Windecker Schwenker Herr der Türme

    Da bin ich auch für....
    Ein wenig zentraler wäre schon schön! :)
     
  16. Dodge

    Dodge Pitmaster


    :D :D Hettstadt ist die Mitte !!!! :roll: :roll: :roll: :pfeif:
     
  17. Grillpapst

    Grillpapst Grillkaiser

    Absolut akzeptable Strecke...158km...sehr ordentlich! :)
     
  18. Schweinehürde

    Schweinehürde Grillkaiser

  19. Dodge

    Dodge Pitmaster

    :D :D :D 6 km
     
  20. Grillpapst

    Grillpapst Grillkaiser

    Da kannst du ja heimrobben... :o
    Oder aufm Döner heimrollen... :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen