• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OL-Treffen Herbst 07

@ all:
Wenn Bernd mitplant, dann wir auch, hab da so´n Organisationstalent zu Hause sitzen, wenn ihr alle in den Norden kommt läuft das. Ich höre mich gleich mal nach nem Gelände um...

TIM
 
Super, Tim!
Und dann noch etwas Rahmenprogramm. Denn mal im Ernst, nur saufen und Fleischfressen (bis es im Wald verbuddelt wird), ist eigentlich langweilig..... :o
 
Wir machen ne Wanderung durch die Lüneburger Heide!!! Oder wir grillen ne Heidschnucke, oder wir singen HErmann-Löns die Heide brennt...
@Bernd, ich weiß ich will den DO noch abholen :prost:
Oder du bringst ihn und ich mach den Grill an.
 
beercanbernd schrieb:
Super, Tim!
Und dann noch etwas Rahmenprogramm. Denn mal im Ernst, nur saufen und Fleischfressen (bis es im Wald verbuddelt wird), ist eigentlich langweilig..... :o

jo Bernd mit solchen dann :D :lol: :lol:

1083_hippieoma_1.jpg
 
Meine Idee (obwohls spontan und chaotisch auch schön ist):
-Zentraler Einkauf (Mengenkontrolle)
-Zeitplan
-Kostenbeitrag als Anmeldung
Das ist imo besser, als was ich aus dem Schwarzwald kenne, oder als Kommentar aus Coburg gelesen haben. :prost:
Ich freu mich auf die Diskussion! :evil:
 
Die Zigarre ist okay, die Gelockte ist nicht mehr meine ALTERSKLASSE :patsch:
 
Ist schon der Wahnsinn hier :D Kaum ist das Offlinetreffen 1Tag her :D wird schon über ein Herbsttreffen diskutiert :D find das Geil :cool: Beim nächsten Treffen bin ich auch dabei :D komme was da wolle :cool:

Ralf :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Meine Idee (obwohls spontan und chaotisch auch schön ist):
-Zentraler Einkauf (Mengenkontrolle)
-Zeitplan
-Kostenbeitrag als Anmeldung
Das ist imo besser, als was ich aus dem Schwarzwald kenne, oder als Kommentar aus Coburg gelesen haben. :prost:
Ich freu mich auf die Diskussion! :evil:

Diese Idee, find ich auch nicht schlecht!
Wollt ihr zelten oder was "Richtiges" zúm schlafen?
 
beercanbernd schrieb:
Meine Idee (obwohls spontan und chaotisch auch schön ist):
-Zentraler Einkauf (Mengenkontrolle)
-Zeitplan
-Kostenbeitrag als Anmeldung
Das ist imo besser, als was ich aus dem Schwarzwald kenne, oder als Kommentar aus Coburg gelesen haben. :prost:
Ich freu mich auf die Diskussion! :evil:

Zentralen Einkauf finde ich gut.
Beilagen sollten wir machen wie jetzt, dann aber echt nur Beilagen.
Kostenbeitrag ist auch gut, aber bestimmt schwer kalkulierbar, oder ?
Zeitplan ? Wie soll das aussehen ? 0800 Wecken, 0900 Frühstück, 1000 Marschbereit ?

So viel Reste hatten wir doch dieses Mal gar nicht, oder ? Es waren immerhin ne Menge Leute,
da bleibt halt immer was über....
Wenn jemand etwas von sich aus machen will, wie z.B. Beef Brisket oder nen Dönerspiess,
wird das halt vom zentralen Einkauf massemäßig abgezogen.

Eine Liste wo Alle posten können, die aber nur Einer bearbeiten kann würde da IMO
weiterhelfen.
 
Wenn bei 25 Leuten Material für 50 EU übrig bleibt - wo ist das Problem :-?

War in Coburg und Hettstadt so. Ungefähr jedenfalls.
 
Natural Born Griller schrieb:
Wenn bei 25 Leuten Material für 50 EU übrig bleibt - wo ist das Problem :-?

War in Coburg und Hettstadt so. Ungefähr jedenfalls.

So hab ich das gemeint. Der Kühlschrank war fast leer und das Bier war Komission.

Hoffe ich, ansonsten : Prost Steffen :prost:
 
was über bleibt, bleibt halt über :) , am Ende fehlt es dann und da ist das gemecker da ich hab Hunger :o :o ich fand es bis jetzt immer Goil und es war genügend da nur diesmal muss pepper einen Tag eher Anreisen mit seinem Klumpen :D :prost: und dann wird datt :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten