• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olivenöl im Test

Hallo Leute!

Auf gehts, Endspurt!
Es fehlt leider noch eine ganze Reihe von Bewertungen.
Ich probiers einfach mal hier, dann muss ich nicht soviele PM schreiben...

Es ist ja nur ein zweiminütiger Aufwand - das kriegt Ihr doch hin!

Ich freu mich auf die restlichen Eingänge und dann gibt's auch sofort den Abschlußbericht!

VG
Axolis
 
Jup, vielen Dank...
 
Hallo Leute!

Auf gehts, Endspurt!
Es fehlt leider noch eine ganze Reihe von Bewertungen.
Ich probiers einfach mal hier, dann muss ich nicht soviele PM schreiben...

Es ist ja nur ein zweiminütiger Aufwand - das kriegt Ihr doch hin!

Ich freu mich auf die restlichen Eingänge und dann gibt's auch sofort den Abschlußbericht!

VG
Axolis

Hebn schon probiert und ich muss nur noch den Fragebogen ausfüllen! Kam aber noch nicht dazu, so blöd das klingt! Aber es gab hier und da ein Problchen mit Haus und Co! Aber es wird bis nach Ostern! Das hatte erstmal alles Vorrang!
 
Ich habs endlich geschafft und den Fragebogen gestern abgeschickt.
War leider längere Zeit "außer Gefecht" gesetzt..

Zum kurzen Fazit:
das Öl ist nach meinem Geschmack richtig super und schlägt mein bisheriges Preis-Leistungs-Olivenöl (Aktion 2x im Jahr -kretisches von Feinkostalbrecht) um Längen.
Sehr samtig, leicht nussig und pur mit dem Löffel zu genießen.
Unser neuer Favorit bei Salaten und pur zum Brot..
Jetzt fehlt noch Bezugsadresse und Preisangabe und dann schauen wir mal 8-)

Vielen Dank nochmal Axel :worthy:
 
Mahlzeit,

Zum kurzen Fazit:
das Öl ist nach meinem Geschmack richtig super und schlägt mein bisheriges Preis-Leistungs-Olivenöl (Aktion 2x im Jahr -kretisches von Feinkostalbrecht) um Längen.
Sehr samtig, leicht nussig und pur mit dem Löffel zu genießen.
Unser neuer Favorit bei Salaten und pur zum Brot..
Jetzt fehlt noch Bezugsadresse und Preisangabe und dann schauen wir mal 8-)

Vielen Dank nochmal Axel :worthy:

mein Ergebnis ist ähnlich positiv. Bei mir kam es auch in einer Bildverkostung auf den ersten Platz von 5 Ölen zwischen 5 und 60€/Liter.

Also lieber Nachzügler, gebt mal bissl Gas ;-)

Doc :seppl:
 
Ich habe gerade die Preise für die neue Ernte kalkuliert.
Werde Euch auf dem Laufenden halten...
VG
Axolis.
 
Hallo Axolis,

da auf die Rückantworten keine Rückmeldung Deinerseits erfolgte, kommst Du vielleicht nicht um einzelne PN`s rum.
Zumal nicht jeder den Fred nochmals aufruft und es daher ( blöderweise für Dich ) vergisst zu antworten.
Daher auch meine Frage : Ist meine Antwort angekommen ?

Für alle aber jetzt schon :
Geschmacklich und geruchlich ein ganz ganz hervorragendes Öl. :thumb1:
Schmeckt toll auf Weissbrot und im Salat, als sonstige Zutat eigentlich zu schade ( kommt natürlich auch auf den Preis an )

Roland
 
Olivenöl "O Português" aus Portugal

So, hier nochmal vielen Dank an die Tester und die Rückläufe! Ich will gar nicht lang rumschreiben und direkt zum Thema kommen:

Die Fragebögen sind ausgewertet und das Ergebnis lautet wie folgt (Punkte, Max: 10)

9,5 Punkte für Lieferverpackung (Karton etc)
7,3 Punkte für Produktverpackung (Flasche, Etikett)
7,4 Punkte für Erscheinungsbild (Eindruck)

Jetzt zur Sensorik:
8,6 Punkte für Farbe
8,6 Punkte für Geruch
7,7 Punkte für Geschmack pur
7,8 Punkte für Geschmack mit Weißbrot
7,9 Punkte für Geschmack m. anderem Brot (eigene Wahl)
7,5 Punkte für Geschmack m. P&S auf Weißbrot
8,3 Punkte für Geschmack zu Salat
8,2 Punkte für Geschmack zu Fleisch

ergibt einen Mittelwert von 8,1 Punkten.


Es war echt umwerfend, wie gut dieses Öl bei Euch angekommen ist!
Daher habe ich mich entschlossen, Euch - also dem gesamten GSV - ein Angebot zu machen, das Ihr nicht ablehnen könnt...

Sucht auf Amazon nach meinem Händlershop. Dieser heißt FeineWelt24.

Dann bestellt nach Herzenslust und gebt am Ende auf dem Weg zur Kasse den GUTSCHEINCODE GSV0513R ein und Ihr erhaltet 12% Einführungsrabatt!

Diese Aktion läuft im gesamten Mai, also von heute bis zum 31.
Ich hoffe, das gefällt dem Einen oder Anderen und bin gespannt...

Weitere Angebote finden sich dann von Zeit zu Zeit im Bereich "Kleinanzeigen". Wollte das nur hier anbringen, weil es ja zum vorherigen Verlauf als Abschluss gedacht ist.
Ich werde noch weitere Produkte der Marke "O Português" aufnehmen und informiere Euch. Das sind z.B. aromatisierte Öle (Oragano, Chili, Pfeffer, Knobi, Trüffel). Bald kommt auch ein Omega3-Olivenöl, auf das ich selbst schon gespannt bin. Ebenfalls keltert dieser Betrieb wundervolle Weine, die es ab dem Sommer bei mir geben wird. Lasst Euch überraschen!

Für heute viele Grüße,
Axolis
 
Ich war zwar nicht unter den Testern, aber bei so viel positives Feedback, musste ich gleich mal 2 Flaschen bestellen. Vielen Dank für das Angebot :thumb1:
 
Hey, Lavirco!

Vielen Dank! Prompte Lieferung garantiert!

VG
Axolis
 
Hallo Axolis,
da ich einer der begünstigten Tester und offensichtlich ebenso hochzufrieden wie die anderen war, hatte ich keinerlei Hemmungen, wie beschrieben über amazon und Deinen shop gerade 2 Flaschen zu bestellen. Das mit dem Gutscheincode hat einwandfrei funktioniert.
Die 25,00 EUR incl. Versand für 2 Flaschen je 750 ml sind es mir auf jeden Fall wert.
Nochmals vielen Dank für Deine Aktion und weiterhin viel Erfolg !
Roland
 
Hallo Roland,
mit diesem Öl und zufriedenen Kunden wie Dir macht es halt auch Spaß!

Vielen Dank für Deine Bestellung, hab sie gerade fertig gemacht und bringe sie jetzt mit den anderen zur Post!

VG
Axolis
 
Habe jetzt auch mal eine Flasche zum testen bestellt :) danke für das Angebot
 
Hoi Pepper 2013,
vielen Dank für das Vertrauen. Wirst nicht enttäuscht sein.
Päckchen wird gerade noch verpackt und geht morgen früh zur Post.

Viele Grüße,
Axel.
 
Das hab ich gerade zum Anlass genommen, auf den letzten Drücker heute noch die Aktion mitzunehmen. Mein derzeitiges Öl ist nämlich fast leer.

Danke für den Schubs des Freds... habe ja auch mitgetestet und bewertet, freue mich für das gute Endergebnis was meiner Bewertung im allgemeinen entspricht :) Lohnt sich wirklich dieses Öl zu kaufen! Sehr fruchtiges feines Öl, deshalb auch eben nochmal mit Gutscheincode 3 Liter gekauft... top Kurs für top Öl !!
 
Zurück
Oben Unten