• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Abdeckhaube

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen!!

mir ist gerade aufgefallen, dass meine Haube nur dann wirklich richtig passt, wenn ich den Tischhalter und die Frontablage abnheme - Ist das bei Euch ausch so??

Hier mal ohne Tischhalterung und mit Frontablage...
image(1).jpeg
image.jpeg


Gruß Ole
 

Anhänge

  • image(1).jpeg
    image(1).jpeg
    115,6 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 325
Würde ich jetzt auch noch die Frontablage abnhemen, dann geht die Haube komplett bis zu Boden...
 
Unter der Haube schwitzt der Smoker ganz gern. Kann auch ein Nachteil sein.
 
Hi Ole!
Ist normal - hab' auch 'ne Abdeckhaube für meinen Ondra .... der Kauf war allerdings im Nachhinein betrachtet unnötig, da diese i.d.R. nur in meiner Gartenhütte rumliegt.
Meine Fanny ist ein Ganzjahres-Smoker und wird daher gar nicht mehr eingepackt, damit sie immer einsatzbereit ist.
Im Frühjahr gibt's dann wieder eine Schönheitskur mit Leinölfirnis
gi87.gif
(bißchen Rost abschrubben, abputzen und dann alles leicht mit Leinölfirnis eincremen) und das war's!
Schöne Grüße
Rudi
 
Besten Dank fürs Feedback!

Ob Ihr so nett seid und aml ein Bild mit Abdeckhaube macht!!??

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt...
 
Zurück
Oben Unten