• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ONDRA M bestellt

Brutzel-Svejk

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe gerade Ondra Maxi in CR bestellt. Laut Rechnung eine Woche Lieferzeit. Über Erfahrung werde ich hier berichten. :) :) :)
 
Heute kam die erlösende Nachricht mein ONDRA ist verpackt und geht auf die Reise. :) :)
 
Morgen Mittag ist er da. Es ist wunderbar.
 
Aktuell inkl. Versand 1035 Euronen. Morgen mache ich ein paar Bilder und werde "das Baby" vermessen, um endlich die richtigen Maße zu haben. Freuuuuuu!!!!! :D :D :D
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Weiste ja: :bilder:
 
Na dann: Glückwunsch zum neuen Ondra. Geht doch recht flott mit der Lieferung. :lol:
Wenn ich bedenke, wie lange mein Maxi auf sich hat warten lassen...

Und nich vergessen: :bilder:

Grüße und :prost:
Bär
 
Die ersten Bilder. Zum Vermessen war ich leider zu müde.

7957_dsc_0493_1.jpg


7957_dsc_0495_1.jpg


7957_dsc_0497_1.jpg


7957_dsc_0498_1.jpg


7957_dsc_0499_1.jpg


7957_dsc_0500_1.jpg


7957_dsc_0505_1.jpg


7957_dsc_0506_1.jpg


7957_dsc_0509_1.jpg


7957_dsc_0511_1.jpg


7957_dsc_0513_1.jpg



zum Schluss hat es leider geregnet.
 
schönes Gerät. :)

aber könnte es sein, dass die Luftregelklappe nach innen gehört.

Sonst schonmal viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.

mfg Heiko
 
Ja die Luftregelklappe gehört nach ihnen. StreSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
 
Sehr schönes neues Sportgerät. :mosh:
Schreib ma bitte wo du den bestellt hast. Will auch noch so ein Sportgerät :cry:
 
Bestellt habe ich bei Firma Santra in CR.
 
Bär schrieb:
Na dann: Glückwunsch zum neuen Ondra. Geht doch recht flott mit der Lieferung. :lol:
Wenn ich bedenke, wie lange mein Maxi auf sich hat warten lassen...

Und nich vergessen: :bilder:

Grüße und :prost:
Bär

Hallo Bär, hallo Leute,
die Lieferung war deswegen so schnell, weil ich die tschechische Sprache beherrsche. Die ganze Korrespondenz ist nur in Tschechisch abgelaufen, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Das war natürlich ein großer Vorteil. Die deutsche Spedition war Dachser - auch hier war die Terminabsprache und die Auslieferung kein Problem. Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden! :smoker: :ola:
 
Immer wieder schön, wenn ein neues Grillgerät eingeweiht wird!

Viel Spaß mit dem Gerät wünsch ich Dir und uns viele Bilders here!
 
Servus Brutzel-Sweik,

der sieht ja aus wie meiner!! :o :o :o
Klar, ist ja auch ein Maxi. :lol: :lol: :lol:

Dann nochmals Gratulation, dass er jetzt da ist, und ich wünsch Dir viele gelungene Vergrillungen und Versmokungen.
Und selbst wenn man keine 'Akrobatik' auf/mit dem Gerät vollführt. Für mich ist schon die Tatsache, dass man Steaks, etc. scharf angrillen und dann in der Garkammer garziehen kann, paradiesisch. Nimmt unheimlich die Hektik des früheren, direkten Grillens raus. Ich bin begeistert!

An der Stelle herzlichen Dank auch ans Forum!

:prost:
Bär

PS: Praktisch, wenn man die Landessprache beherrscht. Der Fairness halber sei aber gesagt, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass mein fehlendes tschechisch problematisch war.
 
Der Maxi rockt

Wieviele Ondras giebt es jetzt schon im GSV :-?
Lohnt sich ein OdraOwnerTröt :D
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten