• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Maxi Long 20''/6mm ReverseFlow - Er ist da!!!!! ;-)))

Hallo, bin neu hier. Kann daher keine PNs verschicken :(

Ich würde auch gerne so einen Ondra ordern, da mir sehr gefallen hat, wie du - Rudi - dir Gedanken zur Variabilität gemacht hast. So kann man sämtliche Varianten des smokens testen. Was genau müsste ich Herrn Pohunek mitteilen, wenn ich auch so einen haben will? Insbesondere die Beschreibung der Bleche stelle ich mir schwer vor. Wenn mich aud BBQRudi beziehe, weiß der, wen ich meine? ;)
 
Hallo BBQAnimal!
ganz einfach - wenn's tatsächlich der gleiche Smoker sein soll, dann beziehe Dich einfach auf meine Bestellung (Ondra Maxi Long 20''/6mm ReverseFlow mit Hitzeleitblechenvom letzten Jahr. Weitere Details zu meiner Bestellung findest Du hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ondra-maxi-long-20-6mm-reverseflow-ist-bestellt.186635/
Wende Dich dazu an Santra (http://www.santra.eu/de/page/100/) - Du kannst Dich direkt Herrn Miloslav Pohunek wenden: sales@santra.eu
Herr Pohunek ist ein seeeeehr geduldiger Mensch und Santra passt Dir den Smoker auch gerna an alle machbaren Sonderwünsche an!! Ich spreche da aus eigener Erfahrung - mein Smoker wurde damals in der Variante das erste Mal gebaut!! :D
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Danke Rudi, die Infos hatte ich aber schon gelesen. Ich bezweifele aber, dass diese Angaben gegenüber der Firmen genügen. Oder kennt Herr Pohunek das Forum und weiß daher, wenn und was ich meine? ZB hast du ja mehrere Bleche einbauen lassen. Wie soll ich dem das genau beschreiben. Gruß Christoph
 
Danke Rudi, die Infos hatte ich aber schon gelesen. Ich bezweifele aber, dass diese Angaben gegenüber der Firmen genügen. Oder kennt Herr Pohunek das Forum und weiß daher, wenn und was ich meine? ZB hast du ja mehrere Bleche einbauen lassen. Wie soll ich dem das genau beschreiben. Gruß Christoph
Hallo Christoph,
sende Dir eine PN, dann kannst Dich per eMail direkt an mich wenden.
Bis gleich!
Rudi
 
Vielen Dank noch mal Rudi. Dank der Zeichnung habe ich es jetzt auch verstanden, wie es funktionieren soll. Was benutzt du denn am meisten: reverse oder offset?
 
Vielen Dank noch mal Rudi. Dank der Zeichnung habe ich es jetzt auch verstanden, wie es funktionieren soll. Was benutzt du denn am meisten: reverse oder offset?
Hallo Christoph!
Eindeutig OFFSET!!
Meine Fanny hält die Temperatur so gut, da brauch' ich (entgegen meiner ursprünglichen Annahme!!) den ReverseFlow selten! :D
Viel Spaß bei Deiner finalen Entscheidung und frohes Warten, wenn Du dann bestellt hast!
Schöne Grüße
Rudi
 
Wünsche schöne Pfingsten! Wenn das so is, dann könnte ich ja die ReverseFlowOptionen weglassen, oder?

BTW: Freitag den Kaufvertrag unterschrieben... Gartenbezug frühestens Mitte August. Realistischerweise werde ich dann wohl noch ein bisschen sparen müssen. Also Eile besteht noch keine.
 
Wünsche schöne Pfingsten! Wenn das so is, dann könnte ich ja die ReverseFlowOptionen weglassen, oder?
BTW: Freitag den Kaufvertrag unterschrieben... Gartenbezug frühestens Mitte August. Realistischerweise werde ich dann wohl noch ein bisschen sparen müssen. Also Eile besteht noch keine.

Hallo Christoph!
ReverseFlow weglassen? Wäre möglich - ich hab' mir allerdings gesagt (und tu's immer noch :D) 'Was ich hab', das kann ich später nicht vermissen!' - die Preisdifferenz ist nicht so riesig (... und Du sparst ja noch ein paar Tage ;)...) und wenn Du ReverseFlow dann doch mal nutzen willst, dann hast's wenn Du's mitbestellst!
Also jetzt heißt's einfach 'nur' noch ENTSCHEIDEN!!
Viel Spaß dabei!
Schöne Grüße
Rudi
 
Hallo Christoph,
sende Dir eine PN, dann kannst Dich per eMail direkt an mich wenden.
Bis gleich!
Rudi

Hallo BBQRudi,

schöne Grüße von See. Ich habe gesehen das es bei dir von Bestellung bis Auslieferung ungefähr 1,5 Monate vergangen sind. Ich selber habe jetzt noch 2 Monate Einsatz hier an Bord. Ich bin auf Grund der Neuanmeldung, wie Christoph, auch nicht in der Lage dir ein PN zu schicken. Man habe ich mich in dein Modell verliebt und möchte es mir jetzt bestellen. Eine kleine Änderung habe ich jedoch vor, mein Turm sollte etwas länger sein, weil ich viel Fisch räuchere. Aber das kann ich ja dann individuell mit Santra besnacken. Wärst du so nett und könntest du mir deine Spezifikation zusenden, damit es zu keinen Mißverständnisen kommt mit Santra. Falls ich mich mehrere Tage nicht zurück melde, was selten vorkommt, haben wir eine schlechte Satellitenverbindung.

Vielen Dank im Voraus
MfG der Seebaer
 
Hallo Rudi
Ich bin gerade erst über dein Tread gestolpert und kann nur sagen "geiles Teil"
Eine Frage hätte ich aber ? Wie hoch ist dein Räucherturm?
Bin mit echt am Überlegen ob ich mir genau den gleichen bestellen soll?
Denn meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Ich hoffe die Qualität ist noch genau so gut wie bei deinem.
Ich war erst mit einem Joe's BBQ am liebäugeln aber mitlerweile bin ich von dem nicht mehr so überzeugt wie von dem Ondra.
Könntest du mir die Daten von deinem Smoker per PN senden, so das ich mich mit Herr'n Pohunek direkt über den richtigen Smoker und dem Zubehör unterhalten kann

Gruß Marco
 
Hallo Marco BBQ,

ein wenig schmunzeln muß ich schon. Ich habe den Herr Pohunek heute angefunkt. Kosten soll er identisch 2105 Euro plus Transport und was du extra haben möchtest. Der einzige Unterschied den ich wünsche, ist ein etwas höherer Kamin. Wobei das laut dem Herren nichts extra kostet. Kannst mich ja anfunken, dann kann ich die bisherige Korrespondenz von heute an dich weiterleiten. Emailadresse seebaer1970@gmx.de

Gruß
 
Cool danke dir!
 
Hallo @seebaer1970 & hallo @Marco BBQ!
Sorry Jungs, war ein paar Tage nicht online und komme daher erst heute dazu Euch zu antworten - wenn ich's richtig verstanden habe, habt Ihr wohl schon die Infos die Ihr wolltet direkt von Herrn Pohunek erhalten.
Meine Fanny hat einen 'Zwillingsbruder', den mein Smoker-Freund @Dorfsmoker bei sich zuhause stehen hat - guggst Du >hier< sein Ondra hat im Vergleich zu meiner Fanny einen höheren Turm. Von der Qualität her kann ich Euch mit gutem Gewissen einen Ondra empfehlen! :thumb2:
Wenn Ihr noch weitere Infos braucht, dann meldet Euch einfach.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Hey Rudi vielen Dank für die Information
 
Hallo Rudi,

genau das ist er, der vom Dorfsmoker, wie ich ihn mir vorstelle. Weißt du zufällig die Maße vom Turm. Ich frage sonst nochmal auf dem anderen Beitrag.

Danke im Voraus

der Seebaer
 
Hallo Rudi,
genau das ist er, der vom Dorfsmoker, wie ich ihn mir vorstelle. Weißt du zufällig die Maße vom Turm. Ich frage sonst nochmal auf dem anderen Beitrag.
Danke im Voraus
der Seebaer
@Dorfsmoker - Hi Norbert! Gehst mal raus und legst den Meterstab mal an bei Deinem Baby oder weißt es sogar auswendig? :D
Wusst ich's doch, dass die genau Dein Sportgerät wollen - ich würd's heute ja genau so machen .... ;)
Schöne Grüße in die Runde vom BBQRudi
 
Hi Rudi,

ja gerne. Seebaer hatte in dem damaligen Vorstellungsthreat von mir nachgefragt und ich habe wirklich gerade im Moment dort geantwortet. Mit ein paar persönlichen Meinungen von mir und auch Hinweisen auf die schöne Chuckwagonvariante von Marcus und unseren beeindruckenden 25-Zöller von H.-D. Und noch ganz kurz ergänzend, der Turm hat eine Höhe von 1 Meter.

Ganz herzliche Grüße:

Norbert.
 
So, ich muss euch gestehen, dass ich quasi "Fanny 2" angefragt habe!
Mal sehen, wann ich von Santra eine Antwort bekomme...
Hallo Kubi,
freut mich, wenn Dir meine Fanny gefällt und wenn sie noch eine weitere Schwester oder einen Bruder bekommt - die Santra-Familie kann gar nicht groß genug sein! :D
Kann Dir schon Eines versprechen: Du wirst mit Deinem neuen Sportgerät viel und lange Spaß haben!!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Zurück
Oben Unten