• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Maxi Long...Ideen zur eierlegenden Wollmilchsau? :-)

hat jemand den direkten Vergleich zwischen 5mm und 6mm Wandstärke???
 
weitere Anregungen?? :-)
 
So viele, dass man sie nicht bezahlen kann :D
 
wem sagst du das... habe diverse kostenvoranschläge bekommen per mail....:hmmmm::rotfl:
 
nun fängt das ganz große grübeln an....
 
nun fängt das ganz große grübeln an....
Vor lauter Grübeln nur nicht vergessen irgendwann auch eine Entscheidung zu treffen und Dein neues Sportgerät zu bestellen!! :D
Nachdem ich hier sehe, was alleine im letzten Jahr, seit ich meine Fanny habe, wieder an neuen Detaillösungen beim Ondra mit aktivem Zutun von GSVlern entwickelt wurde - wowwhh, kann ich Dir schon heute Eins versprechen: Nächstes Jahr wird's wieder neue Detaillösungen geben, die Du gerne an Deinem Smoker (wie auch ich auch an meinem!!) haben würdest! AAAAAber nichts desto trotz möchte ich das eine Jahr mit meiner Fanny nicht missen und sie tut alles was sie soll - und von wem sonst kann man das so ohne Weiteres noch sagen? :rolleyes:
Also: Entscheidung treffen - Bestellen - Wartezeit durchstehen - Genießen - Genießen - Genießen!!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Ich danke dir für die ernüchternden aber wahren Worte... :D
sind grade mit Herrn Pohunek in den Endzügen... denke im Lauf der nä Wo geht's ab ...
 
500€ Differenz zwischen 5 und 6mm....in der Ausführung die ich mir vorstelle....
 
habe jetzt zwei Versionen angeboten bekommen, eine dritte bearbeitet er noch... und dann wird bestellt :smoker::muhahaha:
 
verrate ich wenn sie ausgewählt ist :-)
 
aber grundversion ondra maxi Long 20"....alles weitere entscheidet sich noch .-)
 
ähnlich des von puro ;-)
:smoker:
 
Zurück
Oben Unten