• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Optimale Ergänzung zu Schmiedeeisernen Pfannen?

Smoon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer einiger Scholl Pfannen. Da ja gerade bei säurehaltigen Gerichten mit Tomate etc. allerdings die Patina sich lösen kann, bin ich auf der Suche nach einer anderen Pfanne mit dem ich den "Rest" erledigen kann (Soßen, ablöschen mit Wein, Bolognese) ohne dass es mettallisch schmeckt.

Preislich bin ich gerne bereit auch mehr auszugeben, falls die Haltbarkeit im Verhältnis steht.

Derzeit besitze ich ein Cerankochfeld, allerdings sollte die Pfanne für später auch Induktionsgeeignet sein.

Danke schonmal
 
Gusseiserne !

Wir haben Le Creuset die emailliert sind.:thumb2:

Gruß Matthias
 
Le Creuset gefällt mir sehr gut. Durchweg gute Bewertungen bei Amazon und wohl auch für die nächste Generation geschaffen ;). Ich hadere jetzt nur noch ob Pfanne oder Bräter mit Deckel. Ich bin aber schon einen großen Schritt näher an meiner Entscheidung gekommen. Danke euch beiden!:-)
 
Zurück
Oben Unten