• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordentliche Räder für Weber Master-Touch

grumic81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hat jemand Erfahrung die Räder am Weber auszutauschen, gegen ordentlich wäre natürlich o_O
Wenn ja welche rüder habt ihr benutzt?

Will das Gelumpe endlich tauschen >:(

Gruß Mike
 
Grillst du damit oder nimmst du an Rallyes teil :o (sorry, der musste sein ;))

Ich habe das 2011er Modell vom WMT, mit den originalen Rädern....der war jetzt schon auf mehreren Wettbewerben dabei, auf dem Anhänger, über Wiesen und Wege.....und die Räder, oder das 'Gelumpe' hält immer noch :hmmmm:
 
Hallo,

mir geht's eher darum das Teil auf den Pflastersteinen bei uns ordentlich schieben zu können.
Und das ist mit den originalen Rädern einfach nicht so toll. Vom Lärm mal ganz abgesehen.
Wundert mich das diese billigen Plastikräder sonst keinen stören o_O

bin auf der Suche nach Rädern die entweder eine wesentlich bessere, dickere Gummierung haben oder eben mit Luft gefüllt.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten