• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orientalischer rub

bengel74

Vegetarier
Hallo,

Ich hatte das Vergnügen in Dubai an einem orientalischen bbq teilhaben zu dürfen. Die Marinade der spiesse war sehr sehr sehr sehr seh sehr lecker - leicht suesslich, doch aber würzig und nach knoblauch schmeckend. Kennt jemand so ein rezept? Ich hab schon ein paar gefunden - interessant, aber das original war nicht dabei....diese süesse war in allen spiessen, egal ob lamm, hünchen oder rind...
 
Das klingt so, als könnte es was mit Piment und Kardamom sein. Raz el-Hanout hast du bestimmt schon bei deiner Suche ausfindig gemacht oder?
 
Zurück
Oben Unten