• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Nest vom Mono Chef

Pitcook

Vegetarier
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem originalen Nest ,das man beim Chef für 1695 €uros dabei hat.Ist es stabil genug ?.Stehe vor der Entscheidung mit Nest kaufen oder, Nest selber bauen .Platz zum abstellen hätte ich in meiner OK eigentlich genug . Habe mir einen schönen großen Tisch auf Rädern gebaut .Wenn ich mir ein Nest selber bauen würde , würde ich fürs Material l auch 200-250 Euro ausgeben .

schon mal einen schönen Dank
 
Ich habe das Modell bei der Grillarena gesehen und fand das Nest sehr stabil.
Da hat nichts gewackelt oder sich verwunden.
Das Prinzip hat man bei Monolith ja auch für den Classic übernommen, weil's stabiler als das alte VA Gestell war.

Ist schon ein Hammerteil, der Chef!
 
Kann ich nur bestätigen - ist absolut stabil
Und ja, ist ein Hammerteil :)
 
Zurück
Oben Unten