• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original US Butcher Paper. Schluss mit Alufolie!

@Spiccy war ja so nett, mir auf der DGM in Fulda ein bisschen Papier zum probieren mit zu geben.

Heute mal 4 Nacken auf dem Monolith mit dem Papier gemacht. Das PP kam super. Feucht, doch nicht matschig mit schönem Biss. Kruste war ein Mittelding zwischen 16-Stunden-PP und Texas-Krücke mit Alufolie.

Ich bin schwer begeistert und werde mich mal drum kümmern, mehr zu bekommen. Für Catering und Masse machen ideal!
 
Super! Auch noch ein Teil bestellen können. Aber schon mit dem Hinweis: "Achtung: Letzte verfügbare Teile!" :clap2:

Ah von den großen na?
Da haben wir nur ein paar verfügbar gestellt.
Wir wickeln die ja um.
Letztes Mal war auf einen Schlag so große Nachfrage, dass wir plötzlich nixmehr hatten.
Aber jetzt ist erstmal genug da
Danke!!
 
:hmmmm:

Die gibts doch!
Hast ne auswahl wo du 300m, 20m und 5,6m auswählen kannst.
upload_2016-8-25_12-56-36.png
 

Anhänge

  • upload_2016-8-25_12-56-36.png
    upload_2016-8-25_12-56-36.png
    45,1 KB · Aufrufe: 914
Upps!

Schade, gestern abend hab ich noch eine bekommen;-)
 
Schade..... kommt die Haushaltsgröße (20m) nochmal?

Schönen Gruß
Peter

Aktuell sind wieder ein paar "20 Meter länge, 61cm breit" vorhanden, aber mit dem Hinweis "Achtung: Letzte verfügbare Teile". Wenn Du Dich beeilst, bekommst Du vielleicht noch eins ab.

Spiccy wird mit dem Ablängen nicht nachkommen. Hat eventuell schon Schwielen von der Schere an den Händen. :lol:

Es gibt aber auch noch eine neue Auswahl, die war gestern Abend noch nicht drin:

"40 LB, 150 Linear Ft. Originalwicklung in stabiler Hülle"

Ich nehme an das ist die, die von Oren International in den USA direkt über Amazon an Endkunden verkauft wird. Eigentlich beliefert Oren International ja nur den Großhandel bzw. Großabnehmer. Aufgrund der großen Nachfrage verkaufen die aber nun in Kleinmengen an Endkunden über Amazon. Die wußten selbst auch erst nicht, warum das Papier auf einmal solch einen reißenden Absatz fand. Der Grund dafür war: Franklin Barbecue: A Meat-Smoking Manifesto
 
Zu Geil mit dem Butcher Papier, kaum da schon fast wieder weg :D:D:D
 
So, 300 Meter bestellt, sollte eine Weile halten.:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten