• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orlando 2009

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des US-Spochts,

hier werde ich diese Woch in loser Folge ein wenig von meiner diesjährigen Orlando-Tour zum Besten geben.

Fangen wir mit den Schappern des Tages an:

Waffel-Eisen, Gußeisen: 21,29$

IMG_3451.jpg


Ersatzkohlenrost für den OTG57: 11,79$

IMG_3453.jpg


Dann stand ich noch vor Gasgrills mit Sideburner von Brinkmann. Riesige Teile für 179$. Wahnsinn die Preise gegenüber unseren. Aber das bekomme ich definitiv nicht ins Fluggepäck! :lach:

Einen GoAnywhere konnte ich bisher weder bei HomeDepot noch bei Lowes bekommen. Dafür aber SmokeJoe-Silver für unter 30$. Mal schauen ....


FF!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich nochmal.....

War ja klar.....

ich suche seit langem ein Eisen in der Bucht und der Armin fliegt in "Urlaub" und kauft mal gerade ein Eisen um die Ecke ....
Warst wieder mal 'nen Tacken schneller ;-)

Guts Nächtle
Hotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doc

Da habe ich gestern davor gestanden. Aber da ich keine Chilis habe ....

@all

Update!

Ich habe in einem von außen ziemlich mickrig aussehenden ACE-Hardwarestore folgendes Kleinod amerikanischer Grill-Baukunst erstanden:

IMG_3454.jpg


FREU!! Ich habe mir echt nen Wolf gesucht. Überall gab es SmokeyJoes silver, aber keinen GA. Hier hätte ich sogar die Gasi-Version bekommen, das habe ich mir aber wegen der Anschlussproblematik gespart und Gaskartuschen kann man nicht im Flieger transportieren.

Jetzt muss ich nur noch einen günstigen Koffer finden ...


Ich glaube, jetzt muss ich mir aber den Ausgabenstopp selber verhängen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Da war ich schon mal. War mir ein bisschen überkandidelt. Ich habe für 1900 local hier gebucht:

Texas de Brazil

Hammerlecker! Ich mache mal ein paar Bilder.

Ich konnte natürlich nicht die Finger von lassen und habe ausgepackt und aufgebaut! :D

IMG_3455.jpg


Ich bin echt froh, dass ich den GA gekauft habe. Ein super durchdachtes und robustes Teil!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Fein geschnappt, auf den Weber bin ich ja mal gespannt ....

Hast Dir aber ein nettes Lokälchen ausgesucht, da wär ich jetzt auch gern ;-)


Greetz from good old :flagge1:
 
Mal wieder ein kleines Update. Leider hatte ich im Texas de Brasil die Knipse vergessen. :patsch:

Also gibt es hier heute nur eine kleine Neuerwerbung:

IMG_3514.jpg


Die Chipotles waren quasi "Beifang" im Deli. Dort habe ich mit meinem amerikanischen Kollegen und Freund für eine etwas größere Aktion eingekauft:

IMG_3482.jpg


The whole story is still to come!

Tomorrow here on GSV!! Keep on watching User Pics & Grill-Events!
Das wird eine geile Aktion werden! :flagge2: zeigt den Amis, wo der BBQ-Hammer hängt!



Jetzt muss ich aber erst mal in die Heia!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zum Abschluss der Orlandoserie 2009, hier noch schnell die Pork Barrel Sauce und Rub. Ok, eigentlich kein Schnapper sondern ein Gastgeschenk, aber egal! Hauptsache nicht OT.


IMG_3594.jpg


IMG_3595.jpg


Wer einigermaßen der englischen Sprache mächtig ist, dem sei PorkBarrelBBQ.com - Award Winning BBQ Sauce and Barbecue Dry Rub! ans Herz gelegt. Die Videos sind einfach nur geil!

Damit enden meine 10 Tage USA. Eine schöne, ereignisreiche und auch arbeitsreiche Zeit. Morgen abend geht es zurück nach hause. Bin echt froh, wenn ich wieder bei Göga und Wukis bin - und natürlich bei meinen Sportgeräten!

Bis dann!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Bin gut heimgekämmt! :lach:

Aber, wie sagt man so schön: It's over when it's over!
Und schließlich musste ich auf dem Weg zum Flieger noch an einem Ace-Hardwarestore und einem Buchladen vorbei:

5$

IMG_3618.jpg


24$

IMG_3626.jpg



Dann war aber der Koffer randvoll und wirklich Schluss!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Willkommen zurück in der Heimat !

Ich beneide Dich für das, was Du in den Staaten erlebt hast...ausgenommen der Arbeit natürlich... :prost:
 
Zurück
Oben Unten