• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterbrunch

schlachter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Möchte gern für meine Familie ein Osterbrunch bereit stellen,was kann man alles auf den Tisch bringen.
Hat jemand einen vorschlag.

Gruss Siggi
 
Ostern gibts bei uns immer das Gleiche. Ich kauf in der Räucherei einen rohen mild geräucherten Schinken, den ich koche, bwz. mittlerweile sv gare, dazu gibts selbstgeb. saures und süsses Osterbrot, Kren frisch und gefärbte Eier. Meist back ich noch einen Karottenkuchen, statt einem Osterlämmchen.
so kenn ich das seit Kindheitstagen und ich freu mich schon jetzt drauf.
 
Zurück
Oben Unten