• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterfeuer 2007 - Der Bratwurstmarathon !

Micha.n81

Dauergriller
Gestern war bei meiner Freundin im Reitstall Osterfeuer, im Rahmen dieses Events sollten auch Bratwürste an die Gäste verkauft werden. Tja, ich mußte also mal wieder hinter den Grill. Der kleine Smokey Joe mußte ganz schön schwitzten ;) Der Grillchef auch , aber dafür hatte ich ja was bierähnliches da (Kölsch).

Da ich total im Streß war, gibt es leider keine außerordentlichen Bilder und auch vom Osterfeuer selbst habe ich nicht viel mitbekommen.

osterfeuer07_1.JPG

Die Mission, 144 Bratwürste

osterfeuer07_2.JPG

Mein Arbeitsplatz

osterfeuer07_3.JPG

Die letzten Würste, endlich hatte ich Zeit um zu fotografieren.

osterfeuer07_4.JPG

Beim Osterfeuer wurde noch mal nachgelegt.

osterfeuer07_5.JPG

Gegen 22:30 Uhr. Nun begann der gemütliche Teil des Abends.
Bierbank ans Feuer gestellt und relaxt.

Insgesammt wurden 132 Bratwürste vergrillt. Meinen Konsumrekord vom letzten Jahr
konnte ich nicht toppen, aber dieses Jahr wollt ich auch mal etwas auf die Figur achten ;)

Osterfeuer 2006: ca 10 Bratwürste
Osterfeuer 2007: 5,5 Bratwürste

mfg
Micha
 
Wir fühlen mit dir, auch wegen der Geflügelwurst ... :evil: .
Jou, das ist schon ein hartes Stück Arbeit, soviele Würstkes aufm Joe :thumb2:
 
Ich glaube, jetzt hast Du von Bratwürstchen erst mal die Nase voll, was?

Wann habt ihr denn die ganzen Pferde vertilgt? Ich habe kein einziges gesehen! ;-)

Wenn ihr Kölsch getrunken habt, könnt das im Rheinland stattgefunden haben - da wäre ich vorsichtig, die machen da leckeren Sauerbraten draus! :o

Gruß
Stef@n
 
Wow, das war ja wirklich ein Marathon :o


Hoffe, das hat sich bei den Industrie-Würsten auch gelohnt :)
 
Zurück
Oben Unten