• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Bergisches Land

Wäre auch dabei, wenn Termin unter Berücksichtigung des eigenen Sommerurlaubes klappt.
Hab ein schulpflichtiges Wuki und wir sind die letzten beiden Wochen der Sommerferien 17.08. - 31.08. wech.
Ich schick dem TO mal `ne PN
Roland
 
hmmmppfff,

der 17. ist aber doof!
Da sind wir noch in Cuxhaven.

Was ist mit der Woche drauf?

23., 24., oder 25.08?

Dann würde ich beim organisieren auch helfen:-D
 
Jetzt geht es dann mal los

Gestern Abend habe ich mich mit Rolukat :anstoßen: getroffen um dem Thema hier ein wenig Fahrt zu verleihen, denn das Jahr ist bestimmt wieder schneller um als man denkt. Ein Wintertreffen hat sicherlich auch seinen Reiz, aber für ein erstes Treffen, soll es dann doch der Sommer sein.
Das wir es mit der Terminwahl nicht jedem Recht machen können, ist uns auch klar, aber ohne einen festen Termin, an dem zumindest die Organisatoren können, kommen wir hier nicht weiter.
Sollte es terminlich dieses Mal nicht funktionieren, dann ggf. beim nächsten Treffen.

So, jetzt aber mal zu den Facts:

- Termin ist am Samstag, den 31.08.2013
- Verbindliche Anmeldung bis 31.05.2013 über PN (hier wäre auch die Angabe einer E-Mail Adresse von Vorteil)

Alle weiteren Punkte, wie z.B. Getränkeumlage, Schlafmöglichkeiten und Uhrzeit werden dann ab Juni mitgeteilt.
 
erster!

melde mich schonmal verbindlich an!
Emailaddy kommt per PN

Grüüüüüüße
Stephan
 
Leider nein :cry:

Ende August wird das Haus fertig, d.h. dann muss ich erstmal Fußböden verlegen, streichen, tapezieren, ... und irgendwann auch umziehen.
 
Hallo Robert,

Termin passt. :thumb2:
Wir kommen gerne am 31.08. ins Bergische!

Gruß
Röllchen


Eine Teilnehmerliste hier im Fred wäre aber schön.
 
Da is bereits wieder Bundesliga - muss die Auslosung abwarten
 
steigt das jetzt in Wipperfürth? City? Hätte auch Interesse ...

Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk 2
 
Schade. Wipp wär' fast fußläufig gewesen. Aber ich halt die Augen offen :-)

Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten