• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT im Raum Münsterland

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,
hätte auch mal Interesse. Komme aus dem westlichen Münsterland, möchte allerdings nicht "tausende" Kilometer fahren.
 
Das Bochumer, Dortmunder (gibt es das noch?) und zu guter Letzt das Siegerland OT sind doch alle nicht soooo weit entfernt.
 
also Dortmund und Bochum lasse ich ja noch als nah durchgehen, aber das Siegerland ist dann doch ein Stück weit weg.
 
Danke für die Blumen @Franky500
Auch wenn dieser Thread schon 2015 gestartet wurde, so gibt es auch dieses Jahr wieder ein OT in Nordhorn. Franky hat den Link ja bereits geschrieben. Ich freue mich über jeden, der dabei ist.

Gruß
Bob
 
Zurück
Oben Unten