• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT`s in 2012

Belzi

Grillkaiser
Weil`s wohl eine Ankündigung ist , hier rein.
Wenn falsch , bitte verschieben .

Auf dem OT Alpenblick wurden folgende Termine festgesetzt :

OT Weyahrn II (hat Markus ja schon angekündigt) vom 13.-15. 04. 2012

OT Franken II (Belzistein) wurde festgelegt auf 17.- 20. 05. 2012

OT Bruck III soll am 3. oder 4. WoEnde im August stattfinden.
Da unser Taiga ein klein wenig reklamiert hat , weil am 4. WoEnde irgend eine kleine Meisterschaft in Belgien stattfindet ,
wird Bruck III also eventuell auf das 3. WoEnde gelegt.
Näheres hierzu werden aber die Brucker (Dany & Peter) selbst bekannt geben.
 
Franken ist auf jeden Fall gebucht, haltet mir und GöFreu 2 Plätze frei!

Nur diesmal werdet Ihr nicht ungeschoren davonkommen, diesmal
darf Michi trinkern und Frau fährt :D:D:D:D

:malko:

Da wird der ein oder andere keine Stunde haben um einfach nur hübsch
auszusehen :mlach:
 
Was Bruck is jetzt in Belschien; Wo is noamol Frangen und Why-HaHrn is doch zum ... hinFahrn!
 
Da wird der ein oder andere keine Stunde haben um einfach nur hübsch
auszusehen.

Der eine wird noch ne viertel Stunde finden, um einfach nur gut auszusehen. Was der andere dann macht ist mir wurscht.

Zimmer ist eh schon mehr oder weniger für Belzistein gebucht! :sonne:

Gruß Steffe
 
Ahhh... Mein Kalender füllt sich :ingo:

Was ist denn im März? :ballballa: :D
 
Was ist im März ?

Wäller;992639 Was ist denn im März? [/QUOTE schrieb:
Mensch Wäller war da nicht mal ein OT bei DIR ?
 
Hiermit verkündige ich ebenfalls unsere Anwesenheit in Belzistein :grün::grün::grün:

Wir werden vollzählig anwesend sein - Kalender ist aktualisiert.

Weyarn geht auch klar.

Gruss,
Frank
 
Kann mir mal einer sagen warum das Franken OT nicht mehr an Pfingsten ist, wie es ewig ausgemacht war.
Mit dem neuen Datum kann ich meine Reservierung in Betzenstein null und nichtig machen. Weil ich da nicht kann :x
 
Zurück
Oben Unten