• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem mich verschiedene Grillkollegen in der letzten Zeit auf das letzte OT an unserer Kirche angesprochen haben, habe ich einen neuen Termin für ein Treffen in diesem Jahr festgelegt.

Wenn das Wetter mitspielt und die Kirchwiese nicht zu aufgeweicht ist, könnten wir das als Tailgateparty machen, in dem wir uns alle mit den Autos, Heckklappe nach innen, in einem großen Kreis um die Feuerstelle stellen, dann haben wir die Mitte für uns.

Wenn es nicht klappt ( das läßt sich ein paar Tage vorher feststellen ), dann machen wir es wie beim letzten Mal auf den befestigten Flächen halt ohne die Autos.

Wir nutzen diesen Thread direkt auch zur Anmeldung, irgendwann werde ich auch noch so einen Excel-Dings-Bums anlegen.

Ich freu mich schon auf Euch !!!

LG

Peter
 
Da sind wir zu zweit dabei!
:thumb1:
 
Dabei!
 
Hi Folks,
Hallo Peter,

Sandra und ich haben gute Freunde in Langenberg. Das ist ja nur ein Katzensprung. Wir überlegen gerade ob wir dies nicht kombinieren können, sprich, bei unseren Leutchen Abends pennen und tagsüber mit euch grillen.

Dürfen wir uns unverbindlich anmelden? Wir möchten das erst noch mit unseren Leuten besprechen, und die haben einen gaaaanz kleines Menschenkind zu Hause und wir müssen das daher ein bisschen spontan halten...

Gruß
Steven
(ich bring auch den Hut mit)
 
Excel Dingsbums gibt bei Google....
 
Hallo Peter
Ich hoffe das Wetter spielt mit !
So oder so ich bin dabei, selbst wenn es Bindfäden regnet,p was es natürlich nicht passieren wird.
Ich habe 22 Grad ohne Wind bestellt. ich hoffe es ist OK.
WolfgangM
Von der anderen Rheinseite
 
moin Peter; kannst du einmal bitte die genaue Adresse einstellen;
gibt es in der Nähe Übernachtung ( Anspruchslos )
Interesse zum OT ist sehr groß.
Marzipangrüße
 
moin Peter; kannst du einmal bitte die genaue Adresse einstellen;
gibt es in der Nähe Übernachtung ( Anspruchslos )
Interesse zum OT ist sehr groß.
Marzipangrüße

Moin Roland,

Die Kirche steht in 47138 Duisburg, Emilstrasse 27-29

Wir habe in unserer direkten Nähe den Landschaftspark Duisburg, dort gibt es eine sehr gute Jugendherberge.

Hotel oder Pension eher nicht.

LG

Peter
 
Danke Peter; wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Gebüsch :D
Kleiner Bruder: wenn du kommst, bringe ich dir auch Marzipan mit:thumb2:
 
Hi Peter
Das hört sich ja gut an!!! Im Normalfall sind wir natürlich wieder mit am Start :)
Und wenn es auch noch Marzipan gibt ;)

Ach ja, bist Du über Vatertag informiert?
 
Zurück
Oben Unten