• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen 17. bis 19. (20. zusätzlicher Abreisetag) April 2015

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo GSV Gemeinde,


hier ein wichtiger Hinweis auf das Wochenende vom 17. bis 19. April 2015. Der 20. April ist als zusätzlicher Abreisetag vorgesehen. Ein zusätzlicher Anreisetag am 16.04. geht nicht. Das Außengelände kann am 17. April gleich morgens genutzt werden. Zugang zu den Schlafplätzen ab ca. 14 Uhr.

Einen weiteren Termin im September 2016 (Kern: 23...25.09.2016) haben wir schon geblockt. Alle anderen Termine sind entweder zu früh im Jahr oder zu spät oder schlicht schon besetzt!! Die Sommermonate werden für Gruppen reserviert die ein - oder zwei Wochen bleiben.

Die @Grillhousefamily und @DerHoss haben den Laden soeben komplett gemietet. Mit im Boot ist schon @Dodge mit Trailer sowie Die Dicke Bertha.

Das Gelände ist grandios:

- Mehrere 100m² große, feste und ebene Kiesfläche
- direkt daran angeschlossen 15 wetterfeste Unterständen mit ja ca. 3x4 m
- alles beleuchtet
- Zwei große Edelstahlküchen
- 1500 Liter Kühlschränke
- Große sanitäre Anlagen inkl. Duschen.
- 31 feste Schlafplätze (Schlafsäle); Möglichkeit fünf weitere Zustellbetten
- großen Zeltplatz ca. 120 Personen
- Stellplätze für Wohnmobile /Wohnanhänger 10..12 Stück.
- Strom, Wasser, Starkstrom.
- Festsaal für über 60 Leute.
- Feuerstelle(n) und Feuerkörbe
- Gitterboxen mit Feuerholz käuflich
- Parkplätze jede Menge.
- 10 mal Bierzeltgarnituren vor Ort
- Teller und Bestecke für 80 Personen
- und und und unglaublich.
- und alles in Steinwurfweite.


http://www.wasserschloss-wuelmersen.de/

Westlich von Göttingen; nördlich von Kassel.

Hier schon mal meine Bilder, die von Wolfgang kommen noch. Dort werden die Innenbereiche besser zu sehen sein!

DSC_1513.jpg


Zeltplatz

DSC_1515.jpg
DSC_1516.jpg


DSC_1517.jpg


Großer Kiesplatz mit Unterständen
DSC_1518.jpg


Festsaal

DSC_1519.jpg
DSC_1520.jpg
DSC_1523.jpg
DSC_1525.jpg


DSC_1522.jpg


Der ganze Platz ist unser!!!!

Lageplan:

Plan_wuelmersen_2013.gif

"Unser" Bereich im UZ: Zeltplatz Wiese, großer Innenhof, Brauhaus, Schweinestall, Ellerburg, Rinderstall. Und beide Parkplätze.

So und nun zu den Kosten:

Pro Person egal ob Zeltplatz, oder Übernachtung im Haus oder im Wohnmobil für das ganze Wochenende inklusive Energie, Wasser und Frühstücksbrötchen 400 Euro....... :o

Nein Moment! Stimmt nicht:

Hier die gerade noch nicht final bestätigte Preisliste:

** Freitag - Samstag - Sonntag - Montag ( 3 Übernachtungen) zusammen 45 Euro pro Person

** 2 Übernachtungen pro Person 30 Euro

** 1 Übernachtung pro Person 15 Euro.

** GSV'ler und Gäste ohne Übernachtung vor Ort bitte 5 Euro pro Tag einzahlen. (Tagesgäste)

In diesen Pauschalen sind Kosten (5 Euro pro Tag) für Verbrauchsmaterial wie Kaffee, Maschinenmieten, Frühstücksbrötchen, Kühlwagenmiete, Thekenmiete, Durchlaufkühler, Feuerholz für offene Feuer, etc. schon enthalten.

Sonstige Kosten sollen Umlagen für die Großbrat-Smoke- Wok und -griller sein, ohne die z.B. ein Spanferkel oder ein ganzes Rinderfilet für den einzelnen nicht zumutbar wäre. Das wird sich aus der Anmeldeliste herauskristallisieren. Das dürfe aber wieder bei etwa 5 Euro pro Tag liegen.



Genaue Preisliste in der Anmeldeliste
Und für Getränke: Bier, Weissbier (Ja Volker..:thumb2:; Ja Jürgen :weizen:) Wasser und ein / zwei Sorten Wein besorgen wir. Kühlwagen und Fassbier.

http://www.dorster-kesselbraeu.de/

Strichliste, Kasten und Flaschenpreise zum leicht aufgerundeten Selbstkostenpreis. Ganz einfach für alle.

Überschüsse sind für den OT im September 2016 dann zurückgestellt. Freibier / Freischwein zum Beispiel.

Tiere auf dem Festplatz / Zeltplatz / Wohnmobil- und Campingwagenstellplatz kein Problem. Aber nicht mit in die Gebäude.

Die Anmeldung läuft über mich. Ich bitte um Verständnis, dass nur entsprechende Vorkasse der Grundkosten (die mit **) pro Person richtig sein kann. Das macht es verbindlich.

Kontonummer kommt dann per PM (Unterhaltung).

Rauchige Grüße und nun los! Wer ist dabei??? :clap2: Und Weitersagen ist nicht schlimm..


ANMELDE-LISTE

Daten bitte per Unterhaltung an mich schicken. Weitere schreibberechtigte Personen werden benannt. Kontonummer kommt dann per Unterhaltung zurück. Bitte nicht erst zwei Wochen vorher überweisen. Wir brauchen Planungssicherheit.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13Vqm3iT1JeJ3YF4peRCtijFez8vqt5FrptgMc6GWIWA/edit?usp=sharing




Christian
 

Anhänge

  • DSC_1513.jpg
    DSC_1513.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 4.792
  • DSC_1515.jpg
    DSC_1515.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 4.862
  • DSC_1516.jpg
    DSC_1516.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 4.848
  • DSC_1517.jpg
    DSC_1517.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 4.823
  • DSC_1518.jpg
    DSC_1518.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 4.739
  • DSC_1519.jpg
    DSC_1519.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 4.679
  • DSC_1520.jpg
    DSC_1520.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 4.653
  • DSC_1522.jpg
    DSC_1522.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 4.711
  • DSC_1523.jpg
    DSC_1523.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 4.699
  • DSC_1525.jpg
    DSC_1525.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 4.591
Noch mehr Bilder. Wir sind immer noch von den Socken!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg
35.jpg
36.jpg
38.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 4.443
  • 02.jpg
    02.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 4.465
  • 03.jpg
    03.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 4.397
  • 04.jpg
    04.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 4.387
  • 05.jpg
    05.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 4.349
  • 06.jpg
    06.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 4.766
  • 07.jpg
    07.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 4.291
  • 08.jpg
    08.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 4.284
  • 09.jpg
    09.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 4.272
  • 10.jpg
    10.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 4.244
  • 11.jpg
    11.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 4.249
  • 12.jpg
    12.jpg
    113 KB · Aufrufe: 4.224
  • 13.jpg
    13.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 4.144
  • 14.jpg
    14.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 4.194
  • 15.jpg
    15.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 4.194
  • 16.jpg
    16.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 4.171
  • 17.jpg
    17.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 4.152
  • 18.jpg
    18.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 4.147
  • 20.jpg
    20.jpg
    103 KB · Aufrufe: 4.095
  • 21.jpg
    21.jpg
    124 KB · Aufrufe: 4.143
  • 22.jpg
    22.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 4.078
  • 23.jpg
    23.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 4.087
  • 24.jpg
    24.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 3.995
  • 25.jpg
    25.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 4.030
  • 26.jpg
    26.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 4.090
  • 27.jpg
    27.jpg
    74 KB · Aufrufe: 4.006
  • 28.jpg
    28.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 3.992
  • 29.jpg
    29.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 4.013
  • 30.jpg
    30.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 3.980
  • 31.jpg
    31.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 3.970
  • 32.jpg
    32.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 3.971
  • 33.jpg
    33.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 3.953
  • 34.jpg
    34.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 3.961
  • 35.jpg
    35.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 3.945
  • 36.jpg
    36.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 3.950
  • 38.jpg
    38.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 3.939
Das ist ja als ob du im Museum grillst ;)
Sieht das Klasse aus. Ich glaube da muss ich mal dran Überlegen :hmmmm:
 
Saugeile Location... Hammer!!!
:thumb1:

Mal schauen, was sich machen lässt...? :hmmmm:

@M.B solange Du Deinen Colt im Halfter lässt und keine Löcher in die Rüstungen schießt, wirst Du vermutlich auch mit Hut willkommen sein ;)

Glück Auf
 
Mit im Boot ist schon @Dodge mit Trailer
Christian



Also ich plane das mal ein, laut meinem Dienstplan, wenn ich da bin wo ich sein sollte, habe ich an dem Wochenende aber nicht frei !
nun, ich werde alles versuchen dass das hinhaut.....mit Trailer, mal sehen ;)

Dabei sein will ich aber auf jeden Fall !!!
 
Also ich plane das mal ein, laut meinem Dienstplan, wenn ich da bin wo ich sein sollte, habe ich an dem Wochenende aber nicht frei !
nun, ich werde alles versuchen dass das hinhaut.....mit Trailer, mal sehen ;)

Dabei sein will ich aber auf jeden Fall !!!

Ups... Volker! Ist ja noch früh genug. Ist bestimmt noch was im Dienstplan zu tauschen.

Grüße

Christian
 
Ups... Volker! Ist ja noch früh genug. Ist bestimmt noch was im Dienstplan zu tauschen.

Grüße

Christian



.....Du kennst meinen Dienstherren nicht !
Ich hatte da mal ne Einladung zu einem "Genusswochenende"
Der Personaleinsatz hatte 3 Monate vorher Kenntnis davon.
Leider bin ich aber anscheinend ein so wichtiger und unersetzbarer Mitarbeiter dass ich an dem fraglichen Wochenende im Betrieb nicht abkömmlich war......
 
Boah, da tropft mir der Zahn und das Auge :o
Was ne geile Location !!!
Wir haben aber in der darauf folgende Woche Konfi - ich glaub' nicht, das das hinhaut :cry::cry::cry:

Gruss,
Frank
 
Das ist echt eine tolle Umgebung. Die schreit ja förmlich nach einem Themen-OT.

Sau vom Spieß, Hase vom Spieß, Fasan, was weiß ich noch alles. Jede Menge Gerichte aus dem DO.
Grillen ohne Schi-Schi und Schnick-Schnack. :grin:

Gab es 1108 denn schon Smoker??? :confused:
 
Ich wohne nicht weit weg und fahre öfter an Wülmersen vorbei bei meinen Radtouren Richtung Bad Karlshafen, ist landschaftlich sehr schön gelegen. Tolle Location!
 
Da suche ich mir doch mal ein Wohnmobil oder etwas anderes Gescheites zum Übernachten. Geniale Location ......
Meine Chefs werde ich schon noch überzeugen.

:essen::
 
Hallo und guten Morgen,

Das sieht sehr gut aus,da kann man bestimmt super feiern!!!
Wir werden das mal einplanen und hoffen das es dann funktioniert.

Wann ist Anmeldeschluß?

Gruß,Andi
 
Andi,

Anmeldeschluss ist, wenn wir der Meinung sind, dass keiner mehr auf den Platz passt. DAS wird aber wohl nicht eintreten. Dennoch wer zuerst kommt.....und im Sinne der guten und rechtzeitigen Planung der Gäste kommt in Kürze die Kontonummer.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten