• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Westerwald

Bin zwar eigentlich zeitlich etwas eingespannt. Aber mal gucken wenn das Wetter passt, werde ich versuchen das Mopped durch den Taunus in den Westerwald zu jagen. Kann aber leider nichts versprechen.
 
So wie es ausschaut bekomme ich für das OT von der Fa. MAZIDE ( http://www.mazide.de/joes_smoker/index.htm ) aus Dernbach einen
Thermicgrill +
16" Joe´s Chuckwagon
mit Hänger gestellt ;-)

Mal schauen, was ich dann auf dem Thermicgrill mache... Schwenker??

Haben wir Holz vor Ort?

Ob ich dann aber 15:00 schaffe, weiß ich noch nicht...
 
So wie es ausschaut bekomme ich für das OT von der Fa. MAZIDE ( http://www.mazide.de/joes_smoker/index.htm ) aus Dernbach einen
Thermicgrill +
16" Joe´s Chuckwagon
mit Hänger gestellt ;-)

Mal schauen, was ich dann auf dem Thermicgrill mache... Schwenker??

Haben wir Holz vor Ort?

Ob ich dann aber 15:00 schaffe, weiß ich noch nicht...


Wenn das mit dem Smoker fest ist, komme ich auch mit "leichtem" Gepäck, bzw. ich könnte mir die "wie-bekomme-ich-die-dreckige-Kugel-ins-Auto"-Aktion sparen :)

Den so gewonnenen Platz könnte ich mit ein wenig Holz (allerdings Buch/Eiche gemischt) auffüllen. Wäre aber besser, es würde noch jemand Holz mitbringen, falls keines vor Ort ist @Huiwaeller77 .
 
ich bin ja mal gespannt, wie gut das Teil hier funzt:
 
Wenn das mit dem Smoker fest ist, komme ich auch mit "leichtem" Gepäck, bzw. ich könnte mir die "wie-bekomme-ich-die-dreckige-Kugel-ins-Auto"-Aktion sparen :)

Den so gewonnenen Platz könnte ich mit ein wenig Holz (allerdings Buch/Eiche gemischt) auffüllen. Wäre aber besser, es würde noch jemand Holz mitbringen, falls keines vor Ort ist @Huiwaeller77 .

Brennholz hab ich leider keins und ist leider auch keins vor Ort.
 
Wenn jeder (der Bennholz daheim hat) was mitbringt sollte es reichen...
Werde auf jeden Fall auch was mitnehmen ;-)
 
Holz habe ich leider auch keins...

Aber meine Kugel kann ich mitbringen, daher wird die von Markus sicher nicht nötig sein...
 
Dann werde ich Heute und Morgen ein wenig Holz hacken gehen anstatt die Kugel zu säubern :D

Dann bringe ich nur den GA mit.
 
So, war vorhin noch in dem Shop! Der Chucky und ein Thermicgrill sollen am Fr auf ein Hänger verzurrt und abholbereit sein:D

Schon mal Danke an Herrn Zimmermann!

Dementsprechend werde ich wohl morgen Nacken einlegen :-)
Flachgrillen ist angesagt ;-)
 
:):):):):)
 
Hallo zusammen,

so wie es jetzt aussieht, können wir am Samstag nachmittag doch für ein paar Stunden kommen.

Morgens muss ich noch arbeiten, aber dann...

Ich bring mal Kurzbratfleisch für den Flachgrill mit.

Ich muss aber abends noch nach Hause, weil Sonntag morgen der nächste Termin ansteht.

LG

Peter
 
Klasse Peter!

Freunde mich schon auf das Wiedersehen mit euch Beiden :klatsch:
 
Wettervorhersage ist ja nicht prickelnd, aber keine Sorge, es wird nix nass :)

uploadfromtaptalk1399523281318.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399523281318.jpg
    uploadfromtaptalk1399523281318.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 534
Super Peter!!! Freut mich!!!
 
So, 2 Kisten Holz habe ich.

Wenn wir noch ein kleines Feuer machen wollen, wäre noch ein wenig Holz zusätzlich nicht schlecht.

Ist morgen den jemand da um 12-13 Uhr?
 
:danke2:

btw: Danny fragt nach Limetten, mitbringen oder nicht? Ich kann auch mal im Keller schauen, was da noch so liegt :grinz:
 
Zurück
Oben Unten